Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kann mir mal bitte jemand sagen, was das fürn Sinn macht? Versand mit Amazon Prime, Lieferung nächsten Dienstag? Oo Eben bestellt.

amazon.jpg

Ah danke! Hab mich mal reingelesen, hatte ich noch nie. Bedeutet, dass der Artikel irgendwo in der EU im Lager ist. Vermutlich wärs ohne den Feiertag am Samstag schon eher da.

Bin in der Straßenbahn. Im Gang spielt ein Vater mit seinem Kind. Er steht da, hebt das Kind hoch, lässt es eine Rolle schlagen, während er es festhält. Das Kind lacht und juchzt und freut sich.

Wir stehen an einer Kreuzung.
    Am 30.12. hat meine Bahn hier morgens plötzlich so stark bremsen müssen, dass ich auf meinem seitlichen Sitz mit dem Kopf leicht gegen den Automaten geprallt bin, weil ich in mein Buch vertieft gewesen bin.

Und die toben und laufen da jetzt rum... sehr vorbildlich... :nein:

Prime ist bezüglich Versandgeschwindigkeit ein Witz.
    Ich mein, was soll Langstrecken Prime denn bitte sein ?
    Entweder ich biete Premiumversand an oder nicht. Premium für mich schnell. Vor kurzem auch überlegt, ob ich vor Weihnachten PlayStation VR bestellen soll. An einem Donnerstag morgen. Den Freitag hatte ich für mich reserviert. Die Lieferung wäre aber trotz Bestellung vor zehn Uhr erst am übernächsten Tag gekommen.
    Ich hab da n Haken drunter gemacht.
    Prime ist für mich kein Premiumversand.
    Instant Video okay und das Paket ist schon nicht ganz verkehrt aber die Lieferzeit ist desolat.

Genau das hatte ich heute auch. Prime bestellt, Lieferung in fünf bis sechs Tagen. Hatte ich vorher noch nie.

Amazon 2018.

Hab nen Wasserschieber (Flitscher) vor Weihnachten bestellt... Kam nicht an da der Zusteller (amazon Logistik) das Haus nicht gefunden hat. Hab am 29 den Support angesaugt... Taddaaaa... Kommt hoffentlich morgen. Preis wurde auf 0€ geändert und hab nen Monat Prime dazubekommen. Geht doch

Schätze es steht und fällt halt auch damit, wo man wohnt.

Dennoch, vor meinem Prime Abo habe ich als Hausnummer bis 15 Uhr bestellen können und zu 90%
    war es am nächsten Tag da.
    Jetzt zahl ich jedes Jahr gutes Geld und bekomme Ware für mehrere Hundert Euro, jedoch handlich verpackt von morgens zehn Uhr nicht auf den nächsten Werktag ?
    Nicht so prall.

Kein Weltuntergang denn man muss nicht immer alles sofort und gleich haben.
    Aber grad die kurzfristigen Besorgungen (ach ich hab ganz vergessen, Deine Tochter ist übermorgen bei uns eingeladen bla blub) bedeutet inzwischen, geh in ein Geschäft mit Menschen.
    Gibt es hier nicht also fahr mit dem Kfz in die nächste Stadt und gehe dann in ein Geschäft mit Menschen,
    bezahle Parkgebühren und fahre wieder heim, da Amazon 3-4 Tage Zeit braucht, die Ware zu mir zu bekommen.

Amazon dreht echt langsam vollends durch. Bei Amazon Video Zwangstrailer und meine aktuelle Bestellung mit vier Artikeln bzw. drei und einen 2x sollte, wenn der DHL-Spacko mal Bock hat zu arbeiten, morgen dann komplett sein... Mit vier (!) Sendungen. Wohlgemerkt bei drei verschiedenen Artikeln. Jeweils nur soviel Wert wie der Versand.

Zurück
    Oben