Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh die ganze Aufregung nicht so wirklich. Man kauft sich nicht aus Zufall eine Fahrkarte wo man seinen Namen eintragen muss, da steckt ja schon ein klein wenig planung mit drin. Warum geht man dann nicht einen Schritt weiter und bringt gleich einen Stift mit? Ist doch alles kein Problem.
Und ich greife dem ganzen schon mal vor weil ich mir sicher bin das es irgendwer aufbringen wird: Ja natürlich kann man nicht immer daran denken einen Stift mit zu nehmen, aus was auch immer für Gründen. Schließlich ist keiner perfekt. Aber so ein wenig Eigenverantwortung ist schon ne Menge wert. Auch wenn man sich dadurch selbst nur etwas Stress spart.
Eventuell Akku oder Batterien schon leer?
ich wusste bis eben nicht, dass ich auch noch nen Kuli mitnehmen muss, wenn ich ein Ticket aus dem Automaten ziehe.Ich versteh die ganze Aufregung nicht so wirklich. Man kauft sich nicht aus Zufall eine Fahrkarte wo man seinen Namen eintragen muss, da steckt ja schon ein klein wenig planung mit drin. Warum geht man dann nicht einen Schritt weiter und bringt gleich einen Stift mit? Ist doch alles kein Problem.
Und ich greife dem ganzen schon mal vor weil ich mir sicher bin das es irgendwer aufbringen wird: Ja natürlich kann man nicht immer daran denken einen Stift mit zu nehmen, aus was auch immer für Gründen. Schließlich ist keiner perfekt. Aber so ein wenig Eigenverantwortung ist schon ne Menge wert. Auch wenn man sich dadurch selbst nur etwas Stress spart.
Nicht böse gemeint aber das sind so Tipps die eigentlich ins „über 70 aber trotzdem noch fit Forum“ gehören![]()
Wenn du davon ausgehen kannst das du deinen Namen auf dem Ticket eintragen musst dann macht es durchaus Sinn einen Kuli mit zu nehmen ja. Ich mein Gerri wird ja gewusst haben was er kaufen will, er wird sich wohl kaum blind ein Wochenend-Ticket bei der Bahn geholt haben. Da wird doch an irgendeinem Punkt aufgekommen sein dass er seinen Namen eintragen muss. Selbst wenn er dieses Ticket zum ersten mal gekauft hat, kann ich mir im Leben nicht vorstellen dass er sich nicht über das Wochenend-Ticket ein wenig schlau gemacht hat.ich wusste bis eben nicht, dass ich auch noch nen Kuli mitnehmen muss, wenn ich ein Ticket aus dem Automaten ziehe.
Der Schaffner hätte ja auch einfach nur höflich sein müssen, und alles wäre gut gewesen. Bin da ganz bei Gerri.
Koks ausgegangen oder ist das deine Art von Humor?![]()
ich wusste bis eben nicht, dass ich auch noch nen Kuli mitnehmen muss, wenn ich ein Ticket aus dem Automaten ziehe.
Der Schaffner hätte ja auch einfach nur höflich sein müssen, und alles wäre gut gewesen. Bin da ganz bei Gerri.
Kann mir schon vorstellen das Gerri nicht gerade Verständnisvoll war, als der Schaffner meinte, ohne Name sei die Karte ungültig.Dazu fällt Schwarzfahren eben nicht unter einem Kavaliersdelikt, sondern ist eine Straftat.
Wieso ist es absurd für eine Dienstleistung entsprechend Entgelt zu verlangen?was auch völlig absurd is.. is ja auch seit einiger zeit zu recht in der diskussion, das zu ändern.
Wenn du davon ausgehen kannst das du deinen Namen auf dem Ticket eintragen musst dann macht es durchaus Sinn einen Kuli mit zu nehmen ja. Ich mein Gerri wird ja gewusst haben was er kaufen will, er wird sich wohl kaum blind ein Wochenend-Ticket bei der Bahn geholt haben. Da wird doch an irgendeinem Punkt aufgekommen sein dass er seinen Namen eintragen muss. Selbst wenn er dieses Ticket zum ersten mal gekauft hat, kann ich mir im Leben nicht vorstellen dass er sich nicht über das Wochenend-Ticket ein wenig schlau gemacht hat.
Warum muss der Schaffner höflich sein, wenn Gerri einen Fehler machtKann mir schon vorstellen das Gerri nicht gerade Verständnisvoll war, als der Schaffner meinte, ohne Name sei die Karte ungültig.
Dazu fällt Schwarzfahren eben nicht unter einem Kavaliersdelikt, sondern ist eine Straftat.
Und wie heisst es in Deutschland so schön
„Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“![]()
Weil er eine Dienstleistung vollbringt und keinen Grund hatte maulig zu sein.
Und natürlich gabs eine dementsprechende Antwort, wies in den Wald hinein ruft.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen