G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Joa, dürfte an Diabetes Typ1 erkrankt sein! Bin gespannt wie es jetzt weitergeht und was das für meine Cola/Kakao Vorliebe bedeutet?![]()
Das tut mir sehr leid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, dürfte an Diabetes Typ1 erkrankt sein! Bin gespannt wie es jetzt weitergeht und was das für meine Cola/Kakao Vorliebe bedeutet?![]()
Das tut mir sehr leid!Ist das denn schon fix diagnostiziert?
Nicht nur angeblich. Mach bloß das Du zum Arzt kommst.Gehe morgen zur Ärztin! Habe heute nur das Zuckermessgerät meines Vaters benutzt um zu schauen ob die Anzeichen (ständig durstig, müde, permanenter Harndrang usw.) tatsächlich auf Diabetes hinweisen! Raus kam ein Wert von 430 was angeblich unfassbar hoch ist!
Nicht nur angeblich. Mach bloß das Du zum Arzt kommst.
So...hab ich dann heute gemacht..Geht aus Deinem Text nicht hervor. Dann geh doch aber einfach zu Netto, Penny oder Lidl! Versteh das Problem nicht!
Ja ist sehr hoch. Alles über 100 ist schlecht. Nüchtern aber. Wenn du vorher was gegessen hast, Vorallem was süßes oder laugenhaltiges ist es aber immer noch zu hoch aber dann ist über 100 normal.Gehe morgen zur Ärztin! Habe heute nur das Zuckermessgerät meines Vaters benutzt um zu schauen ob die Anzeichen (ständig durstig, müde, permanenter Harndrang usw.) tatsächlich auf Diabetes hinweisen! Raus kam ein Wert von 430 was angeblich unfassbar hoch ist!
Also wenn ich mir beim Zeitschriftenhändler um die Ecke eine PSN Karte hole, hab ich die Karte mit nem Code drauf.So...hab ich dann heute gemacht..
Die Karten haben sie mir wieder abgenommen und ich hab jetzt real-Kassenzettel zu verschenken.. danke JokerofDarkness für diesen super tipp!
Gehe morgen zur Ärztin! Habe heute nur das Zuckermessgerät meines Vaters benutzt um zu schauen ob die Anzeichen (ständig durstig, müde, permanenter Harndrang usw.) tatsächlich auf Diabetes hinweisen! Raus kam ein Wert von 430 was angeblich unfassbar hoch ist!
Bitte demnächst die Aufgabe bis zum Ende lesen.. wie im Matheunterricht, denn da steht nichts von real.So...hab ich dann heute gemacht..
Die Karten haben sie mir wieder abgenommen und ich hab jetzt real-Kassenzettel zu verschenken.. danke JokerofDarkness für diesen super tipp!
bei real haben sie aber auch nur diese plastikdinger an der kasse hängen. bei netto z.b. hängen die pappdinger mit nem aufgedruckten (und verdeckten) code. die kann man auch mitnehmen.So...hab ich dann heute gemacht..
Deshalb schrieb ich ja:bei real haben sie aber auch nur diese plastikdinger an der kasse hängen. bei netto z.b. hängen die pappdinger mit nem aufgedruckten (und verdeckten) code. die kann man auch mitnehmen.
Dann geh doch aber einfach zu Netto, Penny oder Lidl!
als Betroffener
oh stimmt, wünscht man da eigentlich "herzliches Beileid"?Bist Du etwa der Schwiegersohn?Ich weiß es ist als Betroffener eher unlustig, aber ich breche hier wegen der okst Geschichte vor lauter Lachen fast weg![]()
Ich könnte kotzen weil Amazon bei mir bereits zum 2.Mal innerhalb von knapp 8 Wochen einen Bankeinzug als Zahlungsmittel abgelehnt hat. Ich solle doch bitte auf Kreditkarte oder Gutscheinkarte für diese Bestellung umändern! Man empfiehlt mir dazu die Amazon Kreditkarte... Mein Konto war immer mehr als gedeckt und nach dem ersten Mal ging bei der nächsten Bestellung (nachdem ich für die betreffende Bestellung widerwillig kurzfristig auf Kreditkarte geändert hab) auch wieder Bankeinzug. Laut Kundenservice ist das ein Sicherheitsmechanismus von deren System. Was es bewirken soll wollte man mir aber nicht mitteilen. Die letzte Bestellung ist gut 5 Tage her. Hab aber auch früher schon wesentlich mehr und Teureres in kürzerer Zeit bestellt ohne derlei Schikane...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen