Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese neuen Captcha-Wimmelbilder. Ich. Ich raste aus, Mann, ich raste aus. Ich raste aus.
Wenn ich noch ein mal Strassenschilder anklicken, Geschäfte von vorne identifizieren, auf denen der fotografierende Honk seinen Finger auf der Linse hatte, oder PWs suchen muss, raste ich sowas von aus. Und wenn ich dann nach 7 Bildern mit Strassenschildern aufgefordert werde, mir auch die neuen Bilder anzusehen, nur um anschliessend wieder von vorne zu beginnen, weil die ganzen Teilbildchen so stupid eingeteilt sind, sodass man nie weiss, ob das Bisschen von Strassenschild noch dazugehört und anzuklicken ist oder nicht, dann nehm ich das ganze scheiss Internet mit mir mit.

Diese Worte könnten 1 zu 1 von mir sein - gut, dass es da nicht nur mir so geht :huldig:

Wo ist nur das Buchstabensalatwort hin? :heul:

Ja, abartig nervig.
Seit neuestem muss ich das auch bei der Paypal-App machen. Nicht immer, aber doch ab und zu. Was soll denn die Scheisse? Ich logg mich mit meinen Daten auf meinem Handy ein, und muss dann noch bestätigen, dass ich kein Roboter bin?

Ja, abartig nervig.
Seit neuestem muss ich das auch bei der Paypal-App machen. Nicht immer, aber doch ab und zu. Was soll denn die Scheisse? Ich logg mich mit meinen Daten auf meinem Handy ein, und muss dann noch bestätigen, dass ich kein Roboter bin?

Das hab ich so eingestellt, dass ich per SMS ne Tan bekomme, die ich eingeben muss. Das wollte ich auch nicht mehr missen, nachdem mein Paypal Account schon gehackt wurde.

Das hab ich so eingestellt, dass ich per SMS ne Tan bekomme, die ich eingeben muss. Das wollte ich auch nicht mehr missen, nachdem mein Paypal Account schon gehackt wurde.

Hast du das generell oder nur über die Handyapp? Wusste gar nicht, dass das möglich ist. Ich bin da auch sehr vorsichtig. Am Handy nutze ich PayPal gar nicht, weil ich beruflich ein gebranntes Kind bin und mit sowas ständig zu tun habe.

Hast du das generell oder nur über die Handyapp? Wusste gar nicht, dass das möglich ist. Ich bin da auch sehr vorsichtig. Am Handy nutze ich PayPal gar nicht, weil ich beruflich ein gebranntes Kind bin und mit sowas ständig zu tun habe.

Sowohl als auch. Für jedes Einloggen muss ich ne TAN eingeben, selbst wenn ich nur den Kontostand checken will.
Das und ein Passwort von 1Password generiert also so ne ,:€&3 Nummer und ich fühle mich sehr sicher.

Joa, dürfte an Diabetes Typ1 erkrankt sein! Bin gespannt wie es jetzt weitergeht und was das für meine Cola/Kakao Vorliebe bedeutet? :nein:

Ich habe ja viel Verständnis für Verzögerungen im regulären Betriebsablauf bei der Paket-Auslieferung während der Vorweihnachtszeit.
Aber an drei Tagen hintereinander es nicht zu schaffen ein Paket auszuliefern dass sich bereits auf dem Zustellfahrzeug befindet?!?
DANN FAHR HALT MAL DEINE FUCKING ROUTE ANDERSUM, EINSTEIN!!!

Ich habe ja viel Verständnis für Verzögerungen im regulären Betriebsablauf bei der Paket-Auslieferung während der Vorweihnachtszeit.
Aber an drei Tagen hintereinander es nicht zu schaffen ein Paket auszuliefern dass sich bereits auf dem Zustellfahrzeug befindet?!?
Da ich ja eh immer der bin, der die Jungs verteidigt: es kann ne ganze Menge Grunde haben, warum das nicht nicht geklappt hat. Zum Beispiel wenn es ein großer Umweg für ein einzelnes Paket wäre. Das hat dann nix damit zu tun, dass man eine Relativitätstheorie entwickelt hat oder eben nicht.

Wie immer kann man es darauf runterbrechen: scheiß Bezahlung, dementsprechend zu wenig Personal, Weihnachten. Bedanken dich bei den preisdumpern Amazon und co.

Das Problem ist, Amazon verteilt das alles schön das DHL an 3 Tagen und Hermes an 2 Tagen kommt.... obwohl ich alles in einer! Bestellung abgefertigt habe, ernsthaft mit dem Gedanken bzw. der Hoffnung, die Fahrer ein wenig zu schonen.

Vielleicht fährt das Auto ja eine Frau.

In HH dürfen die Jungs/Mädels die Pakete auch an zwei aufeinander folgenden Tagen einfach spazieren fahren, ganz ohne Zustellversuch. Am dritten müssen sie es aber versuchen. So sagte mir mal eine Dame am Telefon.

Zurück
Oben