Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will es gar nicht wissen. 
Wartet erst mal ab, bis der "Schwarze Gürtel in Blowjob" sein Comeback erlebt
Edit:
![]()
Wartet erst mal ab, bis der "Schwarze Gürtel in Blowjob" sein Comeback erlebt
Edit:
![]()
Dauert am Land immer bisschen länger bis sowas ankommt"Choker" sind doch grad wieder voll in, gibts 3 für 2 bei Forever21
PS: Mingo hatn Witz gerissen, dass ich das noch erleben darf!![]()
ja das hatte ich nicht gesehen..da stand von Sony...Ich glaube nicht das "Marken Trade&Co" direkt Sony ist![]()
Verstehe ich nicht!? Einfach mal die Augen aufmachen:ja das hatte ich nicht gesehen..da stand von Sony...
sind sie halt nicht schuld, und bleiben trotzdem ein Drecksladen.
Ich will aber keinen Downloadcode, sondern die Karte. Also du bitte, demnächst die Aufgabe bis zum Ende lesen.. wie im Matheunterricht.Verstehe ich nicht!? Einfach mal die Augen aufmachen:
https://www.amazon.de/Card-Aufstock...coding=UTF8&psc=1&refRID=9SQX8XBRJKQYSB2P3VGG
Der Quelle-Heini wollte meinen Walkman DD2 nicht auf Garantie reparieren lassen, weil er meinte das Sony in Deutschland (zu dem Zeitpunkt - in den 80ern) keine Reperaturwerstätten mehr betreibt und das Gerät nach Japan gesendet werden müsste, was teurer wäre als das ganze Gerät. Das hat sich bei mir eingebrannt und deswegen wird Sony NIE WIEDER IN MEINEM LEBEN einen guten Stand geniessen.
Geht aus Deinem Text nicht hervor. Dann geh doch aber einfach zu Netto, Penny oder Lidl! Versteh das Problem nicht!Ich will aber keinen Downloadcode, sondern die Karte. Also du bitte, demnächst die Aufgabe bis zum Ende lesen.. wie im Matheunterricht.
Geht aus Deinem Text nicht hervor. Dann geh doch aber einfach zu Netto, Penny oder Lidl! Versteh das Problem nicht!
Einfach an (fast) jeder Tanke hats solche Karten, oder Media Markt, Edeka, Rewe etc.!Ich will aber keinen Downloadcode, sondern die Karte. Also du bitte, demnächst die Aufgabe bis zum Ende lesen.. wie im Matheunterricht.
ja das hatte ich nicht gesehen..da stand von Sony...
sind sie halt nicht schuld, und bleiben trotzdem ein Drecksladen.
Und wem das zuviel Aufwand ist kann es sich für 52,47 direkt von Amazon liefern lassen:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen