Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, wenn Ihr mal in eine Behörde müsst, weil ein notwendiger Nachweis für etwas von Euch angefordert wird,...

1. ... spart Euch den Satz "Da müssen Sie auf mein Wort vertrauen!"

2. ... werdet, wenn das nicht klappt, nicht persönlich ausfallend, pöbelt nicht auf die deutsche Behördenwillkür und die "Bürokratiescheisse",

denn ersteres bringt nichts und letzteres bringt nichts. :nein::fp:
Aber so Spacken hat man doch leider immer mal wieder.

Unsere Nachbarn ein Haus weiter.
Haben auch Kinder, schon ein paar mal was zusammen unternommen.
Jedes mal wenn wir uns sehen, "mensch die Kinder fragen ständig nach euren Kids, jetzt MÜSSEN wir aber mal was abmachen" Das Mädel war jetzt erst bei meiner Tochter am Kindergeburtstag und gestern fahren wir vorbei und eine riesige Kinderfete.
Tja, hat dann anscheinend nicht mal für eine Einladung für meine Tochter gereicht.
Die haben da drüben echt große Geschütz aufgefahren mit großer Hütte etc. und der ungläubige, traurige Blick meiner Tochter hat mir echt das Herz gebrochen.
Und morgen dann wenn man sich sieht, "Mensch, Mensch, Mensch, unsere Tochter trägt ständig bla bla bla bla"
Wenn es um mich gehen würde, scheiss drauf.
Ich hab meine Freunde und vom Rest der Menschheit erwarte ich Zero aber das macht mich traurig.

In der neuen Bude ist immer noch nicht der Wasserschaden behoben. Müssen also noch ein wenig länger hier bleiben. Nervt nur noch. Hätte gerne einfach mal ein wenig Ruhe. Zumindest in meiner Freizeit.

ich würde es trotzdem machen.

Sorry, aber wer bei den Reifen auch nur in irgendeiner Form spart, ist imo an allem was daraus folgen kann selbst Schuld.
Reifen sind das Einzige was das Auto mit der Straße verbindet.... und ich glaub für das ESP? sind gleichmäßig abgefahrene Reifen wichtig.

Ich hatte auch mal welche die nur 15tkm gehalten haben :D

Richtig!

Kommt laut befreundetem Mechaniker stark auf den Autohersteller an.

Bei VW, Audi und Hyundai muss er immer nachziehen, bei Opel, Ford und noch einem nicht.

Er weiß auch nicht warum. Haben wir auch vor ner Woche gemerkt, als bei meiner Freundin plötzlich ne Mutter fehlte :schreck:Ich bin seit jeher nur Ford gefahren und musste noch nie nachziehen.

Bei Alufelgen sollte man sicherheitshalber immer nachziehen(lassen).

kaum liegt etwas schnee in essen sind nur arschlöcher auf den straßen bzw die leute fahren wie welche.

gut ausgebaute 2 spurige straßen- trotzdem wird entweder in der mitte gefahren oder man tendelt von seiner spur andauernd rüber auf die andere.

hatte 2 akute wutausbrüche :wand::D aber es waren zig solcher situationen

Unsere Nachbarn ein Haus weiter.
Haben auch Kinder, schon ein paar mal was zusammen unternommen.
Jedes mal wenn wir uns sehen, "mensch die Kinder fragen ständig nach euren Kids, jetzt MÜSSEN wir aber mal was abmachen" Das Mädel war jetzt erst bei meiner Tochter am Kindergeburtstag und gestern fahren wir vorbei und eine riesige Kinderfete.
Tja, hat dann anscheinend nicht mal für eine Einladung für meine Tochter gereicht.
Die haben da drüben echt große Geschütz aufgefahren mit großer Hütte etc. und der ungläubige, traurige Blick meiner Tochter hat mir echt das Herz gebrochen.
Und morgen dann wenn man sich sieht, "Mensch, Mensch, Mensch, unsere Tochter trägt ständig bla bla bla bla"
Wenn es um mich gehen würde, scheiss drauf.
Ich hab meine Freunde und vom Rest der Menschheit erwarte ich Zero aber das macht mich traurig.
Naja, da darfst du nicht soviel draufgeben. Mal vorsichtig anfragen, wer denn die Einladungsliste gemacht hat. Machen ja die Geburtstagskinder normalerweise selber. Und bei Kindern in dem Alter wechselt das ja ständig von "beste und dickste Freundin" zu "die ist blöd, mit der will ich nichts mehr zu tun haben". Das ändert sich phasenweise ja täglich.

Wenn allerdings die Eltern eingeladen haben, wäre es daneben. Und wenigstens was sagen hätten sie können. "Meine will eure nicht einladen, tut uns leid, wir wissen nicht was los ist. Aber das legt sich bestimmt wieder".
Wäre fair und transparent gewesen, auch gegenüber eurer Tochter.

Naja, da darfst du nicht soviel draufgeben. Mal vorsichtig anfragen, wer denn die Einladungsliste gemacht hat. Machen ja die Geburtstagskinder normalerweise selber. Und bei Kindern in dem Alter wechselt das ja ständig von "beste und dickste Freundin" zu "die ist blöd, mit der will ich nichts mehr zu tun haben". Das ändert sich phasenweise ja täglich.

Wenn allerdings die Eltern eingeladen haben, wäre es daneben. Und wenigstens was sagen hätten sie können. "Meine will eure nicht einladen, tut uns leid, wir wissen nicht was los ist. Aber das legt sich bestimmt wieder".
Wäre fair und transparent gewesen, auch gegenüber eurer Tochter.

Na ja wir steuern das schon etwas.
Sie hat ihre Freundinnen die gesetzt sind und dann die variablen Geschichten wie vermutlich bei jedem Kind. Wurde sie eingeladen, sagen wir ihr „bei Kind x warst du eingeladen, wie sieht es denn aus, magst du sie nicht auch einladen?“
Wenn dann ein klares Nein kommen würde, was noch nicht vorkam, würden wir das den Eltern halt sagen. Es nervt mich ungemein, wenn Menschen auf Kumpel machen und bei einer Einladung zu nem Kindergeb. hört das dann auf.
Egal, abhaken. Sowas wird noch so oft passieren. Der Gedanke, meine Tochter ist traurig „Papa wieso bin ich da nicht“ mit großen Ungläubigen Kulleraugen, macht mich da etwas empfindlicher.

anigif_enhanced-buzz-6073-1421866019-9.gif

machs gut Gigi, war schön mit dir

Zurück
Oben