Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage ist, was man unter „krank feiern“ versteht! Eine Kündigung nach der Probezeit und vorliegendem Attest vor dem AG durchzubekommen, halte ich nicht für wahrscheinlich, auch wenn vorab nur nach Urlaub gefragt wurde. Krank auf Ansage ist natürlich eine andere Nummer.Ich habe Freitag noch mit einem Kollegen aus der Perso darüber gesprochen, dass krank feiern ein Grund für eine fristlose Kündigung ist.
Wer nicht!?Ich verdien so viel wie ein Richter...![]()

Die Entscheidungsträger sind also nicht nur Arschlöcher sondern auch Idioten.![]()
![]()
Wer nicht!?![]()
Schalt mal einen Gang runter. Du weißt gar nichts von mir! Ich habe mir jeden Cent nach über 25 Jahren Arbeitsleben redlich verdient und habe sicherlich nicht vergessen, wo ich hergekommen bin, nämlich von ganz unten. Von daher nehme ich mir das Recht raus, in einem Forum auch mal einen Spruch zu bringen, zumal auch noch ein Smiley hinten dran hängt.Frag mal die Frau bei der du morgens deine Brötchen kaufst, deinen Friseur, Postboten, Pizza-Lieferanten, Polizist, Pflegepersonal, etc fucking etc.
Dieses Forum wird leider immer materialistischer.
Solche Aussagen sind eine schallende Ohrfeige für vermutlich 40% aller Bundesbürger.
Ist aber letztlich eine Charaktersache.
Schalt mal einen Gang runter. Du weißt gar nichts von mir! Ich habe mir jeden Cent nach über 25 Jahren Arbeitsleben redlich verdient und habe sicherlich nicht vergessen, wo ich hergekommen bin, nämlich von ganz unten. Von daher nehme ich mir das Recht raus, in einem Forum auch mal einen Spruch zu bringen, zumal auch noch ein Smiley hinten dran hängt.
Schalt mal einen Gang runter. Du weißt gar nichts von mir! Ich habe mir jeden Cent nach über 25 Jahren Arbeitsleben redlich verdient und habe sicherlich nicht vergessen, wo ich hergekommen bin, nämlich von ganz unten. Von daher nehme ich mir das Recht raus, in einem Forum auch mal einen Spruch zu bringen, zumal auch noch ein Smiley hinten dran hängt.
Was willst Du jetzt eigentlich von mir und wo warst Du und Deine Bande von Gutmenschen und Weltverbesserern als ich und meine Familie von Hartz IV leben musste?Wer von ganz unten kommt, genießt und schweigt in guten Zeiten. Zumal du auch hier eindrücklich geschrieben hast, dass du zwar sehr gut verdienst aber auch nicht sonderlich glücklich bist.
Es gibt Menschen , die gehen für den Mindestlohn Menschen pflegen, nagen am Hungertuch aber schlafen vollkommen erfüllt ein.
Wer ist denn jetzt <reicher> ?
Was willst Du jetzt eigentlich von mir und wo warst Du und Deine Bande von Gutmenschen und Weltverbesserern als ich und meine Familie von Hartz IV leben musste?
Die Aussage ist ein Widerspruch in sich!Da hab ich Geld verdient. Unter anderem damit du Hartz 4 bekommen kannst und ich hab es stets ohne abfällige Worte getan.
Die Aussage ist ein Widerspruch in sich!
Bezweifel ich!Ich will nicht mit Dir streiten.
Verbuchen wir es unter Missverständnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen