snowman
Körner- und Kräutertreff
Ah, mit de lange Lulatsch da!
Keine Ahnung warum aber ich mussste so herzhaft lachen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, mit de lange Lulatsch da!

Sehr gut vorbereiten und dann läuft das schon. Habe vor sowas auch immer Angst, wenn man sich super vorbereitet hat hilft das aber sehr.Ich soll nächste Woche einen zweistündigen Schulungsvortrag vor einer Gruppe von fremden Leuten halten. Ich fühl mich damit überhaupt nicht wohl und ich bin auch kein Mensch für sowas. Hab aber das Gefühl, dass es nicht gut kommt wenn ich meinem Chef diesbezüglich absage. Scheiss Situation.
[...]
Jede Art von Presentation/Referat war für mich auch immer ne Qual, wenn ich mich nicht grade drum drücken konnte.
[...]
Das ist so ein großes Themenfeld, da kann ich mich gar nicht richtig drauf vor bereiten. Da sind viele alte Hasen dabei, die sicher die ein oder andere Frage stellen auf die ich ausm Stehgreif keine Antwort habe. Und sowas macht mich nervös. Ich glaub ich leide wirklich unter Redeangst. Jede Art von Presentation/Referat war für mich auch immer ne Qual, wenn ich mich nicht grade drum drücken konnte.
Habt ihr von Kraftwerk Datteln gehört? War lang in den Medien und geht jetzt endlich ans Netz. Ich soll das Servicepersonal da bezüglich meines Fachbereichs schulen. In zwei Vortragseinheiten.
3 Tage RegelungEcht? Du glücklicher! Da würden die bei uns direkt n Herzkasper bekommen. Mich macht das immer total fertig das ganze Jahr planen zu müssen und irgendwo bräuchte man doch "spontan" Urlaub für n Konzert oder weiß der Geier was.
Jetzt mal blöd gefragt: schnafchst du? Hast du morgens mal öfters Kopfschmerzen?Ich nehme jeden Tag Vitamin C, D3, Zink und Magnesium zu mir. Zum essen will ich eigentlich gar nix sagen, nur das manche eine völlig falsche Vorstellung von meiner Ernährung haben. Die letzten Monate hab ich da auch etwas umgestellt aber der Dönaboy Ruf wird mir ewig anhängen.
Wenn dein erster Kunde am Tag Passbilder will, seine Schuhe und Socken auszieht und sich im Schneidersitz auf den Boden setzt und mit den Händen irgendwelche Zeichen zeigt weil "er sonst seine Füße verliert, wenn ich nur sein Gesicht fotografiere".
ht![]()

Ist hier jmd. bei der BEV (Bayrische Energieversorgung)?
Ich hab jetzt meine 1. Jahresrechnung bekommen und 260€ Guthaben. Nachdem auf der Rechnung nix stand, was mit dem Guthaben geschieht, hab ich angerufen und ein Kerl mit komischem Akzent (türkischer Sachse?) war dran, angeblich würde alles in die Wege geleitet..... ne Woche später ist immernoch nix aufm Konto, wieder angerufen, wieder der gleiche Kerl..... hab jetzt mal gegooglet und die scheinen garnicht so sauber zu sein..... aber Verivox approved, danke auch..... Ich dachte echt nicht das ich über so ne Plattform, solch unseriöse Anbieter finde....
Gibts da Standard Abmahnformulare?
Verivox und co kannst du da vergessen. Energiewechsel einfach am arsch. Hab ich schon vor Jahren durch gemacht, seit dem scanne ich jeden potenziellen Kandidaten per Google durchleuchten. Da muss man so aufpassen und echt drauf achten wer dahinter steckt, wie Beschwerden gehandhabt werden und und und .Hab jetzt übrigens bei reclabox.com ne Beschwerde geschrieben. Ging Sonntag Abend online, Montag morgen kam die Antwort von BEV und heute morgen war das Geld da......geht doch.
Bin dann gerade zu Enpure gewechselt und tue wieder was Gutes für die Umwelt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen