Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht ob ich mich über die viele Freizeit in meinen Leben als Neet freuen solle oder ob ich darüber total unglücklich sein soll überhaupt so ein Leben führen zu müssen? Und ich kann nicht mal ein MMORPG suchten, weil mein Internet zu langsam ist hahaha. Oh Gott ich bin so ein Lappen. :O_o:

Ich hoffe euch geht es gut, ich werde mich wohl heute in irgendwelche Spiele oder Animes flüchten, weil ja weil ist so.

Wünsche euch auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende!

Der Kollege hat sich heute per WhatsApp gemeldet. Soweit geht es ihm besser. Liegt zur Beobachtung auf der Intensiv. Danach geht es ab zur Reha. Sein Sohn hat sich schon gemeldet und sich bedankt.
Für was what the fuck ??
Einen Anruf und etwas Fürsorge

So wie du das beschreibst vermutlich dafür, dass du seinem Vater das Leben gerettet hast :dhoch: (Intensivstation + Reha klingt nach was halbwegs ernsthaftem)

So wie du das beschreibst vermutlich dafür, dass du seinem Vater das Leben gerettet hast :dhoch: (Intensivstation + Reha klingt nach was halbwegs ernsthaftem)

hmmmm ich seh das einfach als die absolute Selbstverständlichkeit an.
Was ich getan habe war völlig normal und sollte nicht im Fokus stehen.
Dort sollte das Verhalten des Hausarztes, Ehefrau des Kollegen und das meiner Arbeitskollegin stehen
und zwar negativ.
Sein Sohn kommt mich die Woche mal besuchen.
(Er hat bei uns eine Lehre gemacht)
Da werde ich mal nachfragen, ob der Hausarzt wirklich aufgrund der geschilderten Symptome
einen Besuch bei sich in der Sprechstunde empfohlen hat.
(Fahrtweg knappe Stunde)
Sollte das der Fall gewesen sein, dann sollen sie bitte sofort den Arzt wechseln.

Da sieht man mal wieder wie kaputt die Gesellschaft ist, natürlich ist sowas selbstverständlich! Und selbst wenns nichts ernstes gewesen wäre, lieber einmal zuviel den Notarzt rufen als das jemand stirbt oder andere Folgen davon trägt.

Da sieht man mal wieder wie kaputt die Gesellschaft ist, natürlich ist sowas selbstverständlich! Und selbst wenns nichts ernstes gewesen wäre, lieber einmal zuviel den Notarzt rufen als das jemand stirbt oder andere Folgen davon trägt.

Auf jeden Fall.
Wo anders wäre er mit dem
Smartphone gefilmt worden.
„Ööööööh krass wie dein Backe so runterhängen tut“

Siehe Vorfall in Berlin, wo der 23 Jährige die Spiegel an nem
Rettungsdienst wegtritt, während ein Kind reanimiert wird.
Hoffentlich haben seine Kumpels Eier genug ihrem Hombre den Mittelfinger zu zeigen. So ein Stück Dreck wollte ich nicht zum Freund.

Auf jeden Fall.

Hoffentlich haben seine Kumpels Eier genug ihrem Hombre den Mittelfinger zu zeigen. So ein Stück Dreck wollte ich nicht zum Freund.

Das ist wirklich einfach nur noch krank....

Auf jeden Fall.

Bei sowas fällt mir nur eins ein: Hä? Und warum macht man sowas? Das ist doch total sinnbefreit?

Manche sind so unverschämt, kommt hier ein Mädel rein, will ein zusätzliches Loch in ihrem Uhren Armband haben und fragt ob ich auch Batterie Wechsel anbiete...

Ja, mache ich auch.
Was nehmen sie dafür?
5€
Dann erstmal nur das Loch.
Die Batterie ist doch leer, wieso lassen sie es nicht gleich mit machen?
Weil ich weiß wo es ein wenig günstiger ist.
*ich grade die Lochzange in der Hand und schon fast am durchstanzen*
Ja, dann können sie das Loch auch dort machen lassen. Aber günstiger heißt nicht gleichwertig. Unter 5€ kriegen sie unter Garantie nur noname Zellen eingesetzt.
*erstaunt und sprachlos abgedampft* :lol:

Bei so einem Verhalten krieg ich echt Puls, Service/Beratung in Anspruch nehmen aber mit den profitablen Sachen woanders hingehen/bestellen. Nicht mit dem Commander! :D

Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man das als zu teuer erachten kann. Ich halte den Preis schon ~10 Jahre, eigentlich müsste ich längst 1-2€ erhöht haben.

Vor allem finde ich es selten dämlich wegen 1-2€ Ersparnis durch die Gegend zu fahren und im Zweifelsfall kriegt sie da noch nicht mal ein Loch. Gerade diese Dumping Preis Chaoten haben meist nicht alles an Werkzeug da.

Zurück
Oben