Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Aber hättest das deiner Mutter dann nicht ausreden können wenn der Ruf so schlecht ist? Geh doch einfach nochmal hin und versuche das in Ruhe zu klären. Vllt kommt er dir nach einem lockeren Gespräch und bissl Honig ums Maul schmieren entgegen. Ja gut das mit der Rechnung ist auch die Frage ob man sich kein Kostenvoranschlag hat geben lassen... Aber alles Spekulationen, dein Ärger ist verständlich aber einfach nochmal hingehen und versuchen zu reden. Manchmal hilft das, vllt auch hier.

ORF bringt schon wieder das Leipzig Spiel... und wieder nicht Spurs gegen Real. Hat Red Bull wahrscheinlich bei den richtigen das Scheckheft gezückt...

Aber hättest das deiner Mutter dann nicht ausreden können wenn der Ruf so schlecht ist? Geh doch einfach nochmal hin und versuche das in Ruhe zu klären. Vllt kommt er dir nach einem lockeren Gespräch und bissl Honig ums Maul schmieren entgegen. Ja gut das mit der Rechnung ist auch die Frage ob man sich kein Kostenvoranschlag hat geben lassen... Aber alles Spekulationen, dein Ärger ist verständlich aber einfach nochmal hingehen und versuchen zu reden. Manchmal hilft das, vllt auch hier.

Hab es versucht aber keine Chance.
    Sie meint sie kann es da ja kaufen und nach der Garantie bringt sie es dann zu ihrer normalen freien Werkstatt. Ist ja absolut okay.
    Solange muss ich halt n bisschen aufpassen.

Ist natürlich ziemlich Assi von dem Verkäufer, aber jetzt kannst du da eigentlich nichts machen, außer auf Kulanz hoffen. Normal lässt man das, wie schon erwähnt, beim Kauf in die Verhandlung mit einfließen. Jetzt kannst du vorallem nur hoffen das nicht am Ende noch was am Auto ist was beim TÜV beanstandet wird.

Ist natürlich ziemlich Assi von dem Verkäufer, aber jetzt kannst du da eigentlich nichts machen, außer auf Kulanz hoffen. Normal lässt man das, wie schon erwähnt, beim Kauf in die Verhandlung mit einfließen. Jetzt kannst du vorallem nur hoffen das nicht am Ende noch was am Auto ist was beim TÜV beanstandet wird.
    Dafür hat das Auto ja Garantie.
    Wer weiß vielleicht ist es ja ganz gut, dass das Auto zum TÜV muss.
    Daher würde es sich auch schon anbieten, dass ich das Auto selbst beim TÜV vorfahre.

Erstmal meine morgendlich-hasserfüllte Fresse vor der Arbeit in den Penny Markt geschleppt für ein paar Utensilien um es durch den Tag zu schaffen. Da dröhnt durch das Einkaufsradio eine seichte Schnulze ála "Ich bleib zu Haus, ich hab heut frei. Was ich mach? Kühlschrank auf!" oder so ähnlich...

Erstma natürlich der Inhalt ... UND DANN DIESE STIMME!!!!!! Wie in einer Irreninstalt, die mit der Hölle gekreuzt wurde.

200 Puls mit doppelt Hass.

tenor.gif

Eben kommt ein Kollege, er müsse heim da krank. Ich denk so ja tollo ich bin selbst abgeschlagen ohne Ende und dann bleiben noch zwei Leute für fünf Abteilungen.
    Na ja egal aber dann seh ich was Sache ist. Seine Gesichtshälfte hängt etwas, er hat Sprachprobleme und kann kaum schreiben. Fuck fuck fuck. Er geht jetzt heim. Ich so, können Sie bitte sofort zu einem Arzt. Ja macht er wenn er zuhause ist. Ich dann zu ihm, sorry ich kann Sie so nicht fahren lassen. Ich fahr Sie, egal wohin. Seine Frau holt ihn jetzt ab. Man man man :traurig:

Also irgendwas kann da nicht stimmen. Den Karl gibt's erst seit ~Mitte 2015 und zum TÜV muss man doch zum ersten Mal drei Jahre nach Erstzulassung :?

Edit: Wobei ich das mit quasi Neuwagen auch nicht ganz verstehe. Das Auto müsste ja demnach knapp 3 Jahre alt sein, ist also ganz klar ein stinknormaler Gebrauchtwagen.

Bei einer Anmeldung als (Vorführ-) Mietwagen (oder Taxi) gibt es nur 1 Jahr Tüv.

Das sind eindeutige Symptome, nicht lange fackeln, RTW rufen, nicht auf seine Frau warten und ihn um Gottes Willen NICHT machen lassen, was er für richtig hält!

Hatte ne Kollegin letztens auch. Konnte sich aber so duckmäuserisch hier rausschleichen, dass es keiner mitbekommen hat. Die hat sich tatsächlich noch hinters Steuer gesetzt und musste am nächstbesten Parkplatz abbrechen.

Zurück
    Oben