Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist eben passiert. Hat geklingelt, der Kleine ist aufgewacht (sein Zimmer geht zur Straße) und die Laune war erst mal mies. Pennt aber schon wieder.Oh, dachte Halloween wäre morgen. Gut, dass keiner geklingelt hat bisher. Wenn der Kleine wegen dem Scheiß aufwacht, gäbe es eh Tod und Verderben und grenzenlosen Hass statt Süßem... Oder die kriegen alle einen Löffel Snickers Porridge AKA Kacke lt. Zerfikka direkt in ihre Tüten.![]()
Die Klingeln nicht. Die ziehen marodierend durch die Straßen. Schlafzimmer leider zur Straße hin.Könnt ihr die Klingel nicht abschalten? Ich habe die Klingel grundsätzlich abgeschaltet sobald der Nachwuchs schläft (oder ich keinen Bock habe).

Ich hab zu meiner Frau gesagt entweder wir sind offiziell nicht da oder die Helloween Pimpfe bekommen Schokoosterhasen und Eier, weil noch ewig viel übrig ist.
Wir sind jetzt aber offiziell nicht zuhause. Aber würde das Gesicht der Eltern schon gerne sehen, wenn der Spross mit nem Aldi Schokohasen rauskommt.
Handy raus, Notiz erstellen: Familie Snowman 2018 ......... meiden.
Des scheiss Halloween kommt doch von Amerika. Müssen wir jeden Dreck von denen Übermehmen? In meiner Kindheit gabs des noch net, und wirds jetzt auch net geben!
Die Geschichte von Halloween ist in einem alten keltischen Fest begründet und auch durch die Jahrhunderte bzw. Jahrtausende hat sich daran im Grunde nichts geändert. Die Römer und später die Kirche spezifisch haben diese Feste dann mit eigenen zusammengewürfelt, aber Fakt ist, dass das ganze bis vor ca. 150 Jahren eine im ehemals keltischen Raum verbreitete Sache war. Erst die große Hungersnot in Irland mit der darauffolgenden Massenmigration in die USA hat es dort groß werden lassen.
Als Kinder haben wir übrigens immer Runkelrüben geschnitzt und wir wussten nicht mal, was Halloween ist. Hat also auch hier noch sehr traditionelle Auswüchse.
Tatort ist doch cool.Viel Spaß mit Tatort, Lindenstraße und GZSZ. Den Dreck, der da drüben produziert wird, wirst du dir ja dann auch nicht geben.
Tatort ist doch cool.
Und sonst schau ich eh kein TV. Weder deutsch noch irgend ein US-Zeug.
Hab ne Schüssel mit einzeln verpackten Traubenzucker und Hustenbonbons vor die Tür gestellt. Mehr ist nicht daheim und die sollen bloß nicht klingeln
ok, noch paar Corny Free Riegel, die kurz vor dem Ablaufen sind

Ikea?Wtf, da hat jemand alles mitgenommen, inklusive der Schüssel. Was soll das denn?![]()
Des scheiss Halloween kommt doch von Amerika. Müssen wir jeden Dreck von denen Übermehmen? In meiner Kindheit gabs des noch net, und wirds jetzt auch net geben!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen