Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke Merkel! Deshalb AFD!!!Diese Menschen eh, da war eben kurz Stromausfall bei uns weil die da was (vermutlich wegen dem Sturm) an der Leitung rumhantiert haben. Das wirklich beinahe Riot in der Nachbarschaft. Die Leute strömen in Scharen auf die Straße und fangen dann auch noch an die Arbeiter da vollzulöffeln. Meine Fresse, nur weil mal für 30 Min der dumme Fernseher nicht läuft. Hätte dem ein oder anderen gern vom Balkon aus einen meiner Blumenkästen gegen die hohle Birne gedonnert. dummes Dorfvolk eh
Vor allem vielen da auch gleich so Sätze wie "Die werden immer dreister und machen mit uns was sie wollen." What???![]()
bestimmt alles Fleischfresser. Alle mega aggro und aggressivDiese Menschen eh, da war eben kurz Stromausfall bei uns weil die da was (vermutlich wegen dem Sturm) an der Leitung rumhantiert haben. Das wirklich beinahe Riot in der Nachbarschaft. Die Leute strömen in Scharen auf die Straße und fangen dann auch noch an die Arbeiter da vollzulöffeln. Meine Fresse, nur weil mal für 30 Min der dumme Fernseher nicht läuft. Hätte dem ein oder anderen gern vom Balkon aus einen meiner Blumenkästen gegen die hohle Birne gedonnert. dummes Dorfvolk eh
Vor allem vielen da auch gleich so Sätze wie "Die werden immer dreister und machen mit uns was sie wollen." What???![]()
SO, der Steam Support war super hilfreich und schnell. Nicht mal 24 Stunden später ist das Problem gelöst, der Support hat die 2-Faktor-Auth aus meinem Profil entfernt.Wollte ich machen, dann hab ich gemerkt, dass ich noch Garantie auf das Teil hab. Daher lass ich das mal mit Bootloader unlocken und so, nicht dass das noch meine Garantie nichtig macht.
Handy wird eingeschickt.
Noch dazu hab ich auf dem Handy die Steam Guard 2Faktor Authentifizierung aktiv. Dummerweise hab ich beim Wechsel meiner Handynummer vergessen, die in Steam zu aktualisieren, so dass ich jetzt ohne den Steam Support keinen Zugriff mehr auf meinen Acc hab (ein GLück bin ich im Client noch eingeloggt). Den Recovery Code hab ich zwar in mein KeePass Repository kopiert damals, aber der funktioniert irgendwie nicht.
Ticket hab ich erstellt, ich hoff echt, die löschen die Steam Guard Verknüpfung problemlos...
EDIT: Hm, Google sagt, dass das Flashen des Handys mit einem offiziellen Android-Release kein Problem macht.

da bestellt man sich ne pizza nach haus, und plötzlich hat man das ganze treppenhaus voller süsigkeitenschnorrer![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen