Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in sachen diva muss ich noch einiges von dir lernen
gif+diva.gif

Toll, schon wach, voll beschissen geschlafen, immer wieder aufgewacht, konsole angeschmissen und wollte mit einem kaffee erstmal zocken.
Konsole zieht ein megafettes update....Will mir kaffee machen, kafeemaschine zieht auch ein "update",, eeeehhhehskhfdknsl

Gestern mit dem Auto beinahe einen Unfall gehabt, fahre hier los und die sonne scheint gefährlich tief, mir total heftig in die fresse, sehe kaum was, also mach ich die sonnenblende runter, auf einmal baumelt mir etwas großes mitten im gesicht das sich aggressiv hektisch bewegt, es hat acht beine....eine fette knochige spinne, fuck ey, hab mich kurz erschrocken und das Lenkrad rumgerissen vor schreck, gedacht "shit was mach ich jetzt?"
ganz kurz eingeatmet und mit einem kräftigen Puster das Arschloch auf die Frontablage gepustet, da saß das mistvieh einfach nur rum und hat mich frech angeglotzt.
Hab in das nebenfach vom fussraum gegriffen, wo ein taschentuch lag und es damit schnell zermanscht, damit hat das arschloch nicht gerechnet.
Auto kann ich nun von innen auch noch sauber machen.

Arbeiten bei der Allianz eigentlich auch normale Menschen, also Menschen die einen Text richtig lesen und auch verstehen können?

Ich steh seit Wochen in Kontakt mit der Zentrale in Berlin weil ich einen ganz bestimmten Brief von denen brauche, der mit ganz bestimmten Angaben zu einem bestehendem Rentenversicherungsvertrag aufwarten soll.
Ich schreibe denen nun schon zum vierten mal mit der wirklich ganz ganz ganz ganz genauen Beschreibung, wie das Schreiben verfasst werden soll, trotzdem bekommen die es einfach nicht hin.

Dazu immer diese Verzögerungen... denn ohne bei denen extra nachzufragen wird erst garnicht auf die Anfrage reagiert.
Gestern dann endlich der vierte Brief von denen... natürlich wieder falsch.
Der Witz ist das die Briefe jedes mal anders aufgebaut sind, also keine computergenerierte Stangenware, und trotzdem fehlt jedes mal etwas.

Ist das Absicht oder sind das wirklich alles Dilettanten?
Da könnt ich echt wahnsinnig werden.

:wand:

Eine Stunde rumgeirrt um irgendwie auf Arbeit zu kommen. Die ganze Innenstadt war wegen diesen dämlichen marathonarschlöchern gesperrt. Wie ich ich dieses dreckspack hasse eh. Können die nich irgendwo außerhalb ihtennkram machen, aber nö " Schaut mich an wie toll ich laufe."
-" jaja, Lauf im die Elbe du dummes Stück scheiße."

Dresden nehme ich an? Das kotzt mich auch jedes Jahr auf's Neue an. Ich erinnere mich noch an einen Sonntag vor ein paar Jahren. Da hätte ich arbeiten müssen, mir ging es aber wirklich mies. Mein Arbeitgeber wollte damals aber noch ab dem ersten Tag einen K-Schein.

Also blieb mir nichts anderes übrig, als mich ins Auto zu setzen und in die Uni-Klinik zum Bereitschaftsarzt zu fahren. Alles war gesperrt. Mir ging es scheiße. Und ich wollte eigentlich nur diesen gelben Fetzen Papier, um mich endlich in Ruhe ins Bett legen zu können. Da hätte ich auch gerne den einen oder anderen Läufer auf dem Heimweg mit dem Auto Volley genommen!

Krankenschein ab dem ersten Krankheitstag bedeutet aber normalerweise nur dass bereits ab dem ersten Tag eine Bestätigung erbracht werden muss, welche jedoch nachgereicht werden kann.

Wenn ich mit 39° Fieber im Bett liege und kein Arzt für einen Hausbesuch Zeit hat ist es unzumutbar, dass ich in dem Zustand zum Arzt torkel und vielleicht noch eine Stunde im Wartezimmer vor mich hin sieche.

Du kannst an dem Tag einfach den Arzt anrufen. Dann kriegst du auch die Krankschreibung "rückwirkend", wenn du tags darauf hingehst.

Zurück
Oben