Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie konnte das denn passieren? Gute Besserung.
Hab am Wochenende ohne Vorkommnisse unser Wohnzimmer umgebaut.
Pure Dummheit...
Gestern wollte ich nur 2 Regalböden eine Stufe höher stellen und hab dafür den Lautsprecher in einem bereits mit Büchern bestückten Fach zwischengelagert.
Ich hätte im Physikunterricht wohl besser aufpassen müssen :oops:

Facebook ist der allerletzte fuck scheiss geworden:

"Wenn man morgens aufsteht und..."
"Wenn man zu spät zur arbeit....
"Wenn man...."
"Wenn man...."
"Mein Gesicht wenn..."
"Dein gesicht wenn..."
"Like wenn du mal auf dem Klo warst..."
"Trinkt ihr täglich wasser? Wenn ja like, bei nein ein herz, bei ich bin dumm, ein kommentar"

UND ALLE DIESE SCHEISSE IHR HIRNLOSEN AFFEN SOLLT ALLE ZUR HÖLLE FAHREN
mad.gif

Das Versicherungs-Hickhack geht mir gerade ein wenig auf den Senkel. Immer noch kein Geld für meine Ausgaben in der vorläufigen Unterkunft erhalten, die Mietrückzahlung meines Vermieters lässt auch auf sich warten. Einfach nur nervig. Laut Angabe der beiden Parteien, wurde schon alles angewiesen. Gezeigt hat sich das bisher nicht. Der große Batzen, den ich für die aktuelle Unterkunft latzen musste, wurde eh noch nicht freigegeben, weil das Gutachten mit der Info über die Dauer der Unbewohnbarkeit noch aussteht. :kaffee:

Ich hab heute Nacht so wild geträumt, bin aufgewacht und konnte schlecht wieder einschlafen, irgendwie schmilzt das Überstündchenkonto so dahin.

Naja, immerhin habe ich noch fast 50 Prozent des Jahresurlaubs, muss den mal irgendwie jetzt verballern.

habe ja seit kurzem ne xbox one s.

plötzlich hat sie mir bei bei HDR spielen bildfehler reingehauen.

ich schon meinen neuen tv verflucht.

doch anscheinend hat sich das mitgelieferte hdmi kabel nach nicht mal 5 wochen verabschiedet.....
hatte auch handshake probleme mit blurays...

scheinbar echt gute hdmi kabel qualität. hatte noch nie das eins kaputt gegangen ist

Kommt drauf an, wie das verlegt ist :D

Ich hab vor nem Monat ein Flach-HDMI-Kabel von PC an den Monitor verlegt. PC steht neben dem TV-Rack, Monitor neben der Couch, Kabel ist 10 Meter lang.
Das Kabel hab ich in Kabelkanäle verlegt, die um die Terrassentür herum gehen (daher die 10 Meter Kabel). Die Kabelkanäle sollen ja auch möglichst unauffällig sein, daher war das reinquetschen des HDMI-Kabels (plus die Lautsprecherkabel für die Rear-Kanäle) eine Tortur.
Und - wieso auch immer - hab ich bei bestimmten Bildkonstellationen (am Übergang von Schwarz zu dunklen Farben) grüne Pixelfehler (wie ein leichtes Rauschen in manchen Bildbereichen), also wahrscheinlich ein Kabeldefekt.
Aber: Da ich das Kabel im Leben nicht nochmal verlegen will, leb ich halt mit den Bildfehlern :D

sei doch froh, dass es nur das kabel ist?!?

ja klar bin ich froh dass es nur das kabel ist.

ich habe halt viel zeit damit verbracht vorher den tv und die xbox zu überprüfen und zu verfluchen, in mein kissen zu weinen und anschließend zu leugnen.

DAS hätte man sich sparen können.

übrigens hat @el_barto recht. ist wohl nicht so kompliziert wie bei ihm aber ich muss da auch am low board rumwurschteln bis ich das gewechselt habe.

Kommt drauf an, wie das verlegt ist :D

Ich hab vor nem Monat ein Flach-HDMI-Kabel von PC an den Monitor verlegt. PC steht neben dem TV-Rack, Monitor neben der Couch, Kabel ist 10 Meter lang.
Das Kabel hab ich in Kabelkanäle verlegt, die um die Terrassentür herum gehen (daher die 10 Meter Kabel). Die Kabelkanäle sollen ja auch möglichst unauffällig sein, daher war das reinquetschen des HDMI-Kabels (plus die Lautsprecherkabel für die Rear-Kanäle) eine Tortur.
Und - wieso auch immer - hab ich bei bestimmten Bildkonstellationen (am Übergang von Schwarz zu dunklen Farben) grüne Pixelfehler (wie ein leichtes Rauschen in manchen Bildbereichen), also wahrscheinlich ein Kabeldefekt.
Aber: Da ich das Kabel im Leben nicht nochmal verlegen will, leb ich halt mit den Bildfehlern :D

ich hab da auch leuchtend grüne und pinke pixelfehler. wobei die schon wie kleine streifen sind und nicht nur punkte...

Okay, jetzt bin ich genervt.
Meine Mom kam eben vorbei.
Seit vorgestern funzt ihr Telefonanschluss nicht mehr.
Hab von nem Kunden gehört, dem es ähnlich geht und ganz in der Nähe wohnt.
Da sie mal wieder ihre Prepaid Karte nicht nutzte, war diese gesperrt.
Telekom Hotline ewig lange Warteschleife.
Also ab zu Lidl ne Prepaid holen.
Nur noch kurz anmelden und dann ....oha Video Verifizierung.
wtf ?? Also Videotelefonie und Fresse in die Kamera halten zusammen mit Ausweis.
Hat nicht geklappt, der Typ meinte, unsere Leitung sei zu schlecht (16 er DSL)
Zweiter Anlauf, irgendwann aus der Leitung geflogen und nix ging mehr.
Schnauze voll, wieder bei der Telekom angerufen.
Nach ewig Warteierei ne Ische dran sie möchte die Kundennummer wissen.
Hab ich nicht. Nummer, Adresse, Geburtstag, Bankverbindung kann ich ihr alles geben aber nicht die Kundennummer. Ich will ja kein iPhone 8 Plus bestellen sondern mich über ne Störung erkundigen.
Nope, keine Auskunft.
Ab ins Auto zu meiner Mom gefahren und Rechnung geholt.
Wieder Telekom Hotline und dann die Info, Dauer der Störung bis Montag 17 Uhr.
Meine Mom ist etwas älter und alleine. Möchte sie nicht ohne Telefon lassen also wieder Video Verifizierung. Dieses mal schien es geklappt zu haben aber funktionieren tut mal gar nix.
Ich bin latent genervt !!!!!

Nein gibt ein neues Gesetz dazu. Alle Prepaid Karten müssen verifiziert werden. Entweder per Video oder im Laden. Hatte ich letztens bei Aldi Talk auch

Das ist völlig ok. Wir wollen mehr Sicherheit und dafür muss man was tun. Es war nur sehr unerwartet. Ich dachte ich fahr schnell zu Lidl und in 15 Minuten ist die Nummer durch. Der dritte Anlauf saß dann doch. Dennoch anstrengend das ganze,
wenn es nicht funktioniert.

Zurück
Oben