Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es gibt natürlich Leute die z.b. viel Spaß haben durch wechselnde Partner, viele ONS und und und..... ABER der eigentliche Sex mit laufend wechselnden Partner kann nie so intim/gut sein, wie der in einer Beziehung. Die Leute ziehen dann ihre Zufriedenheit eher aus den verschiedenen Siutationen/mehreren Partnern, als aus dem Sex an sich (der natürlich nicht schlecht sein muss aber das Level von partnerschaftlichem Sex erreicht er nicht).
Ich seh Sex, nur den reinen Sex, als etwas nicht wirklich intimes an. Denn jeder weiß, wie es geht und was da gemacht wird. Denke hier muss man schon differenzieren. Da spielt noch einen ganze Menge drum herum mit. So sehe ich das.

es gibt natürlich Leute die z.b. viel Spaß haben durch wechselnde Partner, viele ONS und und und..... ABER der eigentliche Sex mit laufend wechselnden Partner kann nie so intim/gut sein, wie der in einer Beziehung. Die Leute ziehen dann ihre Zufriedenheit eher aus den verschiedenen Siutationen/mehreren Partnern, als aus dem Sex an sich (der natürlich nicht schlecht sein muss aber das Level von partnerschaftlichem Sex erreicht er nicht).

Seh ich ähnlich.
In der Partnerschaft ist das schon anders da die Intimität/Vertrautheit hier eine ganz andere Rolle spielt.

Sex außerhalb einer Beziehung dient ja doch eher "nur" der "Triebabfuhr"...

Deshalb ist Sex in der Partnerschaft "schöner" und außerhalb dafür dann halt eher "wilder" und "geiler" - was aber beides nicht BESSER bedeuten muss.

Ich persönlich bin eher der Partnerschaftstyp - da ich z.Bsp. es noch nie "geil" fand irgendeine Frau flachzulegen wo ich "weiß" das es "gestern" andere waren und "morgen" wieder andere da am Werk sind...

Ich persönlich bin eher der Partnerschaftstyp - da ich z.Bsp. es noch nie "geil" fand irgendeine Frau flachzulegen wo ich "weiß" das es "gestern" andere waren und "morgen" wieder andere da am Werk sind...
Das spricht jetzt aber nicht gerade für dich wenn du solche Frauen flachlegst. Dass der Sex nicht gut ist, ist doch von vornerein klar

Ich seh Sex, nur den reinen Sex, als etwas nicht wirklich intimes an. Denn jeder weiß, wie es geht und was da gemacht wird. Denke hier muss man schon differenzieren. Da spielt noch einen ganze Menge drum herum mit. So sehe ich das.

seh ich nicht so. Wenn man sich aufeinander einlässt lernt man ja erst mit der Zeit was einem und dem Partner wirklich gefällt. Das geht nicht bei flüchtigen Bekanntschaften.

Und deswegen sind die meisten Männer, die eine Sexarbeiterin besuchen in einer Partnerschaft bzw. sind verheiratet?

Gerade diese Frauen erfüllen vielen Männern wünsche, die sie in ihrer Partnerschaft nicht ausleben können oder wollen.

seh ich nicht so. Wenn man sich aufeinander einlässt lernt man ja erst mit der Zeit was einem und dem Partner wirklich gefällt. Das geht nicht bei flüchtigen Bekanntschaften.
Ob's jetzt ne Beziehung ist oder wird bzw. sogar eine längere Beziehung. Fakt ist doch: Das erste mal mit dieser Person gibt's ja immer. Dass es da mit dem ein oder anderen von Anfang an besser, vertrauter harmonischer ist als mit dem anderen, ist doch nichts ungewöhnliches.
Ich denke das hat auch viel mit der eigenen Einstellung zu tun, wie "verklemmt", "zurückhaltend" jemand ist bzw. wie zufrieden mit seinem eigenen Körper. Das merkt man da ja sofort. Von daher hat das meiner Meinung auch nichts mit der länge der Beziehung zu tun, sondern eher mit der eigenen Persönlichkeit

Das spricht jetzt aber nicht gerade für dich wenn du solche Frauen flachlegst. Dass der Sex nicht gut ist, ist doch von vorne rein klar

das passt jetzt zur sexualthematik. so, damit hab ich auch was sinnvolles von mir gegeben :)

Und deswegen sind die meisten Männer, die eine Sexarbeiterin besuchen in einer Partnerschaft bzw. sind verheiratet?
084.png

Zurück
Oben