Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachtdienst gehabt ggn 5 Uhr dann geschlafen. Um 6:30 wach geworden als meine Frau Aufstand und der große ist auch was krank seit letzter Nacht. Jetzt hab ich so 1.5std gepennt, ihn geht es wieder sehr gut und ich hänge in den Seilen.

Und dann noch Nachtdienst heut yeah.

Hatten wir Anfang des Jahres auch.
Haben uns verrechnet bitte überweisen Sie die fehlenden 1000€ auf folgendes Konto.
Bei uns im Kiga waren richtig viele betroffen und es gab auch einen ziemlich Aufstand. Dann wurde zumindest Ratenzahlung angeboten.

Wir hatten das Geld zwar, aber geärgert hat es mich dennoch. Wir waren mit 1000€ aber auch nicht die Spitzenreiter. :ugly:

Wir mussten bei der Krippe auch ständig nachzahlen, haben sogar einmal direkt die Ankündigung zur Vollstreckung bekommen... dann versuchst du die Sache zu klären, erreichst aber niemanden, auf Mails wird nicht geantwortet und letztendlich alles nur, weil irgendein Beamter zu blöd ist eine Tabelle zu lesen. In der freien Wirtschaft würden die alle krepieren. Da kriegst du nämlich keinen einzigen Cent zurück, wenn du dich verkalkulierst.

Jetzt beim Kindergarten habe ich ein gutes Gefühl... noch teurer kann der nicht werden...

Obwohl: für August haben die noch nicht abgebucht...

Jetzt seid mir nicht böse, aber informiert man sich nicht vorher, was der Platz kostet? Und wenn die dann offensichtlich zu wenig abbuchen, merkt man das doch, und fragt dann mal nach? Sind ja jetzt nicht zweimarkfuffzich, das sollte man doch bemerken? :?

Gar nicht so leicht ne passende Bleibe für die nächsten Tage zu finden. Rolling Stones in HH, quasi alles ausgebucht...

Jetzt seid mir nicht böse, aber informiert man sich nicht vorher, was der Platz kostet? Und wenn die dann offensichtlich zu wenig abbuchen, merkt man das doch, und fragt dann mal nach? Sind ja jetzt nicht zweimarkfuffzich, das sollte man doch bemerken? :?

Ja grob , aber letztendlich reichst du alle Einkünfte ein und sie kalkulieren den Satz ... und beim Kalkulieren verrechnen sie sich ... nicht beim Abbuchen...

Zurück
Oben