Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Jetzt weiß ich auch warum ich immer mehr abgeladenen Müll an irgendwelchen Hecken oder auf den Feldwegen hier finde. Wollte gerade ein wenig Schrott zum Recycling-Hof hier im Kaff fahren. Ein altes ausgeschlachtetes Rechnergehäuse und ne kleine elektrische Küchenwaage. Fragt der Typ mich dort wo ich herkäme. - "Ja hier aus dem Kaff." - "Dann dürfen sie hier ihren Schrott nicht mehr abladen." Und drückt mir ein kleines Merkblatt in die Hand. Der Hof gehört nun zu Heidelberg und alle anderen im Umkreis von 10 Kilometer auch und die erlauben nur noch die Annahme von Einwohnern aus Heidelberg selbst. Der nächste Hof für mich ist f*cking Sinsheim (50km)."Den Rechner hätte ich eh nicht genommen, obwohl er ausgeschlachtet ist" - "Warum, sie nehmen doch Metall, oder?" - "Ja, aber trotzdem".
Nur noch Muppets, echt ey. Wär schon fast was für extra3.
Geil. Könnte ich dann das nächste Mal mitnehmen wenn ich mal wieder nach Hause komme.

"Den Rechner hätte ich eh nicht genommen, obwohl er ausgeschlachtet ist" - "Warum, sie nehmen doch Metall, oder?" - "Ja, aber trotzdem".