Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt nimm mal die Phasen weg, in denen viel zu tun ist, dann hast du meine Stelle.Hier gibt es halt phasen, da ist viel zu tun, und dann gibt es Phasen, da ist jeder im Urlaub und man muss seinen Tag irgendwie rum bekommen... oder man hat einfach unlust und schiebt alles auf und hat dann einen Tag viel...
alter, du hast Probleme
Du kriegst für Lau eine Menge Asche in den po gepustet
Ich würde mich drüber freuen... Lad dir halt die Kindl-App aufs Telefon, tob dich im KT aus, halt dich auf dem laufenden was in der Welt passiert und trink viel Kaffee
![]()
Muß sich gut anfühlen, in so einem Unternehmen tätig zu sein. Warum der Kahlschlag?BTW: Vorgestern wurde die Führungsetage des Zentralbereiches unserer Firma ausgesiebt. Mein Chef ist weg, dazu Personalchef, sämtliche technischen Leiter etc. Aus unserer Abteilung sollen auch noch 2 gehen. Bin glücklicherweise fest im Sattel, aber der Rundumschlag hat schon Red-Wedding-Ausmaße...
Dann hau da ab. Das tut Deinem Lebenslauf nicht weh und anständig begründet in der neuen Bewerbung ist doch alles ok.Das kann nur jemsnd sagen, der sowas noch erlebt hat.
Glaub mir, das ist die Hölle auf Erden und alles andere als paradiesisch.
Werdet ihr verkauft oder sollt gekauft werden ?BTW: Vorgestern wurde die Führungsetage des Zentralbereiches unserer Firma ausgesiebt. Mein Chef ist weg, dazu Personalchef, sämtliche technischen Leiter etc. Aus unserer Abteilung sollen auch noch 2 gehen. Bin glücklicherweise fest im Sattel, aber der Rundumschlag hat schon Red-Wedding-Ausmaße...
im büro zu sitzen und dabei qausi unter den chefs zu arbeiten wenn man nichts zu tun hat ist scheiße. man kann praktisch nix von den vorschlägen hier umsetzenAls ich über 10 Jahre im Sicherheitsdienst war, bestanden gerade Nachtschichten hauptsächlich daraus wach zu bleiben. Kümmert man sich halt um seine Beschäftigung, das geht doch easy. Lesen, Filme und Serien. Dafür Geld verdienen, ist doch toll. (auf die Frage warum ich das nicht mehr mache habe ich an anderer Stelle schon mehrfach beantwortet, aber garantiert nicht wegen Langeweile)
Werdet ihr verkauft oder sollt gekauft werden ?
Ok hast auch wieder Recht, ist natürlich ein Unterschied ob man unter Beobachtung steht oder sein eigenes Ding machen kann.im büro zu sitzen und dabei qausi unter den chefs zu arbeiten wenn man nichts zu tun hat ist scheiße. man kann praktisch nix von den vorschlägen hier umsetzen
Muß sich gut anfühlen, in so einem Unternehmen tätig zu sein. Warum der Kahlschlag?

Eben. Als ob ich hier jetzt die Switch auspacken könnte...im büro zu sitzen und dabei qausi unter den chefs zu arbeiten wenn man nichts zu tun hat ist scheiße. man kann praktisch nix von den vorschlägen hier umsetzen
)ist doch noch probezeit und ein argument für mehr geld, wenn du zurück gehst.Eben. Als ob ich hier jetzt die Switch auspacken könnte...
Und irgendwann merkts auch der Alte, dass ich nur nen Haufen geld koste und nix bringe. Dann werd ich eh geschmissen.
Naja, hab ich jetzt mal die Zeit genutzt und meinen Lebenslauf aktualisiert, alle Zeugnisse eingescannt etc.
Würde sogar zu meiner alten Firma zurückgehen, habe immer noch guten Kontakt zu dem Chef dort. Evtl tut sich da ja was. Meine alte Stelle haben sie allerdings bereits nachbesetzt. (Gleich mit 2 Leuten...)
Das kann nur jemsnd sagen, der sowas noch erlebt hat.
Glaub mir, das ist die Hölle auf Erden und alles andere als paradiesisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen