Und das ändert jetzt genau was?Die haben aber durchaus immer Ermessensspielraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ändert jetzt genau was?Die haben aber durchaus immer Ermessensspielraum.
ne, Westfale![]()
Ich trink keinen Alkohol.Dafuq
7 Bier trinkt man doch schon, bevor überhaupt irgendwas los geht um ein wenig angeheitert bei der Party zu erscheinen
(Gehen wir mal von Flaschen á 0,33 aus, nicht von Maß)

es ist nie zu spät, damit anzufangenIch trink keinen Alkohol.![]()

die einfach gemäß den gesetzen dieses landes ihren job machen...
Die haben aber durchaus immer Ermessensspielraum.
Wenn einem 7 Bier nichts ausmachen trinkt man zu viel.
Like, aber nicht für die Situation, sondern weils mir ähnlich geht und ich das nachvollziehen kann.Zwei Wochen Urlaub gehabt und kaum bin ich wieder im Büro, könnte ich im Strahl kotzen. In der Nacht zuvor kaum gepennt, etliche Aufgaben sind liegen geblieben, Stimmung unter dem Nullpunkt und ich fühl mich auch direkt wieder kränklich. HASS!
Wirst du jetzt zum neuen Gerri?gut erkannt... jedes WE 2 abende Druckbetankung und zwischenzeitliche 4 Tage-Durchsauf-Feste wo man nur Alkohol zu sich nimmt härten ab
außerdem merk ich ja was, nur bin ich noch weit weg von Kotzen
![]()
Wirst du jetzt zum neuen Gerri?![]()
dachte eigentlich nicht 
Ich rede von 0,33, ist hier die übliche Größe. Danach bin ich dann gut angeheitert und bereit, das vorsaufen zu verlassen und Party zu machen...Nur um mir Überblick zu verschaffen:
Reden wir von 7x0,33 oder 7x0,5 ?
Bei eurem in 0,33 Bierflaschen abgefülltes Wasser von Saufen zu reden, ist aber eine reine Farce.
jaja, jetzt kommen wieder die süddeutschen mit ihrem elitären, nach deutschem Reinheitsgebot gebrautem Bier 
Irgendwann sind halt so viele Gehirnzellen weggesoffen, dass man da schon mehr braucht um überhaupt noch realisieren zu können, dass man besoffen ist.![]()
Aber sowas von. Für ein kühles Augustiner lass ich jedes andere Bier stehen.helles > rest, korrekt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen