Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, gute Besserung auch von mir. Hattest du einen Helm auf? Wenn man rechts radelt würd ich nie auf die Idee kommen, dass da plötzlich ein Auto frontal auftaucht. oO

Zum Glück blieb dir ein Kieferbruch erspart...

Kollege von mir hat mir gestern erzählt, wie er einen Radunfall beobachtet hat. Radfahrer wurde vom Auto touchiert und ist hingefallen und etliche Meter über den Boden geschleift. Ist wohl sehr glimpflich davon gekommen. Hat in diesem Fall auch den Radweg ignoriert und ist auf einer viel befahrenen Straße gefahren.

KT ist echt erwachsen geworden. Ich erinnere mich an Zeiten, da wäre jetzt schon darüber diskutiert worden (mich natürlich eingeschlossen) wer jetzt Schuld hat und warum Radfahrer/AUtofahrer grundsätzlich scheiße sind. Hab den Beitrag noch nicht gelesen, aber ich finde der Radfahrer hatte Schuld.

:ugly: Mal gucken wer drauf reinfällt :D

Achja, get well soon.

Danke für eure Anteilnahme, ich bin echt am Boden zerstört.

alles gute von hier... gibts kein sky im KH? oder internet in komobi mit sky go?

Doch, gucken werde ich es wohl können. Liegend im Krankenhaus mit ständigem Schmerz ist das aber nicht so toll.

hoffentlich kommst Du schnell raus da.

Das ist ja das schlimme: Selbst wenn ich am Wochenende rauskomme, begleitet mich das alles noch mindestens zwei Wochen. Zahnarzt aufsuchen und behandeln lassen, Fäden ziehen lassen, Schmerz aushalten, bis dahin jeden Tag nur pürierte Scheiße essen. Wer weiß, was da gerade bei den Zähnen noch zu retten ist. Und die Sache an der Lippe könnte auch eine lebenslange Narbe hinterlassen.

Und von der polizei kam bestimmt noch so ein schlauer spruch:" Hätten sie einen Helm getragen, wäre der andere nicht in sie hineingefahren" oder so einen mist.
Oder "sie sind absichtlich in das auto gefahren, wegen der versicherung"

Tatsächlich meinten Polizei und Ärzte, dass ein Helm in meinem Fall nicht geholfen hätte. Höchstens die Platzwunde auf dem Kopf wäre aufgehalten worden. Für alles andere hätte es schon einen Motorrad-Helm gebraucht. Ich habe wohl mehr oder weniger frontal in die A-Säule des Autos "gebissen".

Soll ich dir irgendwas vorbeibringen?

Nett von dir, aber ich bin von der Familie versorgt. Mit dem Schmerz und der Niedergeschlagenheit muss ich sowieso alleine klarkommen. Unter Leute will ich mit meinem Gesicht gerade sowieso nicht. Ich sehe aus, als hätte mir Klitschko eine gezimmert.

Wars ein älterer Fahrer?

Mitte/Ende 50. Ist ein bekannter lokaler Händler hier im Ort, der von seiner Filiale nach Hause einbiegen wollte, die Kurve aber wohl Formel-1 mäßig geschnitten hat.

Gute Besserung an @Fox! Hatte mal eine erschreckend ähnliche Verletzung bzw. ein fast identisches Verletzungsbild. Die Narbe bzw. - wenn du die gebrochene Nase noch operieren lässt - die Narben machen dich nur sexier. :) Meine Zähne waren allerdings nur etwas locker und nicht abgebrochen. :/ Hat man die abgebrochenen Stücke gefunden/mit eingesammelt?

Gestern späten Nachmittag mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause geradelt. Dann plötzlich hat mich ein Auto angefahren. Ich kann mich an den Aufprall nicht erinnern, weil ich frontal mit dem Gesicht auf das Auto geknallt sein soll und sofort bewusstlos war. Laut Polizei war der Fahrer Schuld, hat mich irgendwie an einer einer Kurve geschnitten, war mit über 30km/h unterwegs und hat mich nicht gesehen.

Ergebnis: Oberlippe bis hoch zur Nase aufgeplatzt, mehrfach genäht. Nase gebrochen. Zwei der oberen vorderen Schneidezähne sind zur Hälfte rausgebrochen. Fünf weitere Platzwunden im Gesicht/am Kopf, allesamt genäht. Überall Blut und Schürfwunden. Teure Brille und Fahrrad im Arsch.

Liege jetzt mit Schmerzen im Krankenhaus und verfluche mein Leben. Die Ärzte meinen zwar, ich hätte noch Glück im Unglück gehabt, da keine Brüche und (bisher) keine inneren Blutungen. Aber Gott, könnte ich gerade kotzen. Von Null auf Hundert aus dem Leben gerissen. Statt einem tollen Wochenende bestehend aus Bundesliga-Auftakt, Uncharted: The Lost Legacy und Wiedersehen mit einem alten Schulfreund habe ich jetzt 'ne dicke Lippe, darf nur noch Brei lutschen und mich im Krankenhaus an meinem Elend erfreuen.
omg das tut mir so leid. :heul: Ich wünsch dir wirklich nur das beste und das alles wieder so wird wie vorher. :traurig: oh mann. Und die ärzte werden dich wieder herrichten wie vorher, die können zaubern.

Kann man dir irgendwie helfen, brauchst du etwas?

Zurück
Oben