Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Thema Allergie: mein Hautarzt und Allergologe hat mit erklärt, dass man immer und jeder Zeit eine Allergie entwickeln kann. Auch bspw nach dem zehnten Stich. Im Grunde kann jeder tätowierte 20 Jahre nach dem stechen plötzlich allergisch auf die Farbe reagieren.
Aber schon nach dem ersten Tattoostich wird man ein Huan

#Reinhäuter

Boah eyich hab hier 3 wixxfloten auf der arbeit die nur absolute scheisse machen.
Vorhin leidwr zum ersten mal seitdem ich hier arbeite(ca 15jahre) richtig explodiert und laut geworden.
Beinahe ware ein hammer geflogen.
Ich gehe demnächst zum meister und sehe zu das die woanders eingesetzt werden oder gar rausgeworfen werdn.
Aktuell muss ich für 2-3 leute die stunden erbringen, das schon über wochen...

Die besagten mitarbeiter ( seit kurzem hier neu angefangen von extern) sind extreeem respektlos hören nicht auf mich oder andere.

Die haben auch anscheinend kein gehirn.
Kommt grad die eine zu mir an, meint "ey du, die eine ölpumpe verliert öl, da bei der kleinen schraube"

"warum ziehst du die schraube nicht an?" frag ich sie.
Blöder blick und dummer spruch kommen mir entgegen....
Ich krieg da echt zuviel.
Hält mich von der arbeit ab mit dingen die selbst ein azubi im ersten lehrjahr könnte.
Und der eine fucking kollege ist der letzte scheiss.
Sollte mir helfen beim aufarbeiten.
Ich musste all seine scheisse nacharbeiten, der kann noch nichtmal feingewinde aufarbeiten....
Junge junge, ich überarbeite seine sachen, kommt von ihm
"sag mal warum überarbeitest du alle meine sachen???"
Ich:"weil ich für die fertigen teile unterschreibe und die sicherheitsrelevant sind, also trage ich dafur verantwortung das diese auch einwandfrei funktionieren us usw..."
Also sachlich und gut erklärt warum er scheisse ist.
Von ihm kommt dann:
"wenn du nicht mit meiner arbeit einverstanden bist, mach die doch gleich selber"

Ich darauf erzürnt:
"wenn du vernunftig, sauber und nach arbeitsanweisung wie der kunde u d arbeitgeber es verlangt arbeiten würdest. Musste ich deine sachen nicht ständig nacharbeiten....""

Was soll ich auf seine scheisse schon anderes antworten????

Ich krieg hier aktuell hals.
Der tyo ist auch noch 20 jahre älter und tut so als ob er mein vorarbeiter ist.
Dabei ist es genau andersrum....
Ich bin eigentlich seiner...

Ist halt auch nur eine bedingt gute Strategie die ganze mangelhafte Arbeit zu verschleiern, in dem du alles ausbesserst. Wenn da ein offizielles Gespräch nicht hilft bzw. sich der Mitarbeiter verweigert, etwas dazuzulernen, muss das irgendwann nach oben kommuniziert werden zum Personalverantwortlichen. Hat dann mit Petzen nichts mehr zu tun. Du schadest damit ja nicht nur dir selbst momentan, sondern auch der Firma.

Aha, shaky ist also Schlosser :D
Ich dachte du wüsstest das.
Das letzte mal als ich ausversehen bei dir ein Regal gebaut habe, habe ich das doch erzählt?
Ne, ich bin gelernter Raketenwissenschaftler, muss aber mit hammer und Meißel auf Playdoh donnern und bekomme nichtmal soviel Lohn wie ein Arbeitsloser.
Irgendwas mach ich falsch. :O_o:

Kennt ihr noch "Hör mal wer da hämmert"? :D

Zuletzt bearbeitet:
22.jpg

EDIT: fixed

Das sind dann die, die sich im Nachhinein ärgern, weil sie keine gescheiten Fotos von ihrer Hochzeit haben.

Wenn wir bei einem Posten froh sind, nicht gespart zu haben, dann war das bei einem richtig guten, professionellen Fotografen.
War jeden Cent wert, weil sowohl die Fotos der Feier als auch die drei Shootings mit meiner Frau und mir (sowie den Trauzeugen und Eltern) absolut genial und weit über dem Niveau von Hobbyfotografen sind.

Allein schon die Monochrom-Fotos, die er mit einer Leica M Monochrom gemacht hat, sind ein Traum.

Versteh nicht, wieso da viele Paare den Rotstift ansetzen und "der Bekannte" dann knipst. Es geht ja um nciht weniger, als diesen Tag für die Ewigkeit festzuhalten. Und da will ich keine Kompromisse.

Das sind dann die, die sich im Nachhinein ärgern, weil sie keine gescheiten Fotos von ihrer Hochzeit haben.

Wenn wir bei einem Posten froh sind, nicht gespart zu haben, dann war das bei einem richtig guten, professionellen Fotografen.
War jeden Cent wert, weil sowohl die Fotos der Feier als auch die drei Shootings mit meiner Frau und mir (sowie den Trauzeugen und Eltern) absolut genial und weit über dem Niveau von Hobbyfotografen sind.

Allein schon die Monochrom-Fotos, die er mit einer Leica M Monochrom gemacht hat, sind ein Traum.

Versteh nicht, wieso da viele Paare den Rotstift ansetzen und "der Bekannte" dann knipst. Es geht ja um nciht weniger, als diesen Tag für die Ewigkeit festzuhalten. Und da will ich keine Kompromisse.
Dann lieber Brot und wasser fur die gäste und einen 5000euro fotographer :D

Aber recht hast du, lieber echt geniale bilder als,
"Hey guck mal, ich hab die bilder damals mit meinem nokia 3310 gemacht und die sehen heute genauso scheisse aus wie damals, ist das nicht toll?"

Das überwiegende Gros der Leute hat was das angeht kaum Anspruch/Verständnis. Die sehen einfach keinen Unterschied zwischen einem Schnappschuss und einem professionellen Foto weil ja "das selbe drauf ist".

Passt auf, das beste kommt noch. Wir haben folgenden Beitrag auf Facebook von dem Bräutigam entdeckt:

547b6ee3-5ce0-439c-b834-addd1ee2d5db2.jpg

Das wurde gestern Morgen gepostet, am Abend hab ich die Nachricht bekommen. Wir haben die Hochzeit seit April mit denen fix, erst letzte Woche nochmal alles besprochen etc. Meine Oma ist auf der Hochzeit eingeladen... das soll mal jemand verstehen.

Zurück
Oben