Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir schon. Das lohnt aber bei 200€ wohl nicht.ohne irgendwelche analysen/sachverständigen werdet ihr da wohl an der unschuldsvermutung hängenbleiben, denke ich.
Schon klar und auch richtig. Aber der Verdacht ist ja ziemlich erhärtet und eigentlich auch sicher.. Wenn es unsicher wäre okay. Natürlich kann ich mich immer noch täuschen.denke, dass der "einfache" polizeimensch schlicht nicht auf verdacht leute zu sachen zwingen darf.
und das ist eigentlich auch gut so...
für euch als betroffene natürlich im moment kacke.
jetzt verstanden

Brief schreiben dass er gesehen wurde wie er das auto angefahren hat. Man könne aber das problem auch ohne polizei klären.Dachte ich mir schon. Das lohnt aber bei 200€ wohl nicht.
Hab das Gefühl der Sachbearbeiter hat kein Bock. Angeblich, darf er den anderen Auto Besitzer auch nicht zwingen, nochmal vorbei zu kommen und das Auto gegenüber zu stellen.
Wäre eindeutig seine Schuld. Zum kotzen.
Sonst klingel ich bei dem Typen einfach mal... Weiß ja wo er wohnt... Parken tut er immer noch scheiße.
Wir haben es nicht gesehen und keinen Ahnung gehabt, wer der Fahrer war.Brief schreiben dass er gesehen wurde wie er das auto angefahren hat. Man könne aber das problem auch ohne polizei klären.
Ansonsten halt Auge um Auge![]()
Ja deswegen einfach behaupten, du klebst es ja ans auto. Wenn er es war wird er dann nicht sagen dass er es nicht war, nur andersrum wird er es abstreiten. Aber wenn du fragst „ich habe keine beweise dass sie es waren aber kann es sein...“ dann kennst du doch die antwort.Wir haben es nicht gesehen und keinen Ahnung gehabt, wer der Fahrer war.
Lohnt bei der Schrottkarre nicht, außer das ihm vllt. ausversehen ein außenspiegel irgendwann fehlt..
Du die Polizei war doch schon eingeschaltet und er weiß Bescheid. Waere doof das jetzt so zu machen.Ja deswegen einfach behaupten, du klebst es ja ans auto. Wenn er es war wird er dann nicht sagen dass er es nicht war, nur andersrum wird er es abstreiten. Aber wenn du fragst „ich habe keine beweise dass sie es waren aber kann es sein...“ dann kennst du doch die antwort.
Anzeige wegen Unfallflucht etc. seine Versicherung wird sich bei ihm ja schon gemeldet haben. War ja eigentlich alles klar. Außer das es abstreitet und der Polizeisachverständige das auch so sieht. Obwohl es eindeutig war, das er Schuld hat. Die Polizisten vor Ort haben das auch gesagt.Wie der weiss bescheid?
...
edit:
vielleicht sind es auch die Grauschuppen.
hur hur, har har.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen