Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, als fair gehe ich mal von dem Marktüblichen bei euch aus. Es wird aber auch nen Grund haben warum hauptsächlich osteuropäische Bedienungen/Service Mitarbeiter da arbeiten.Auch. Wobei ich fair bezahle. Und trotzdem nix finde.
Was mich auch einfach stört ist wie man teilweise von den Leuten behandelt wird. Was ich mir schon alles anhören musste, das darf man eigentlich keinem erzählen.
Bin mittlerweile schon froh, wenn ich mal ein Hallo von den Gästen zurück bekomme wenn ich sie begrüße und nicht einfach nur "einen Kaffee" höre.
Wobei er auch dir bescheid geben muss. Ist eig. ja wichtiger. Du musst ja wissen dass er krank ist damit du noch reagieren kannst.Wir zahlen bei uns in der Fabrik deutlich über Mindestlohn und trotzdem findet man fast nix brauchbares. Diese Woche hatte ich zum ersten Mal nen Zeitarbeiter mit dabei und der kam heute schon nicht mehr. Hat pünktlich zum Schichtbeginn angerufen das er krank sei. Der soll aber net mir anrufen sondern seiner Zeitarbeitsfirma, der Depp.
Umgekehrt genauso. War gestern mit Madam essen. War ok, aber nicht super. Preis für 1 Getränk, einen kleinen Laugenburger und ein normales Schnitzel mit einer Hand voll Pommes 31.40. Fand ich happig genug, Zumal wir nicht 100% zufrieden waren. Bei dem Preis hab ich es nicht eingesehen, noch Trinkgeld zu geben. Man merkt in der Sekunde, in der die Leute merken, dass man das volle Wechselgeld will, wie die schlagartig Sau unfreundlich werden. Dass die einem in dem Moment nicht ins Gesicht spucken ist auch alles. Deswegen hasse ich Essen gehen. FastFood über alles.Was mich auch einfach stört ist wie man teilweise von den Leuten behandelt wird. Was ich mir schon alles anhören musste, das darf man eigentlich keinem erzählen.
Bin mittlerweile schon froh, wenn ich mal ein Hallo von den Gästen zurück bekomme wenn ich sie begrüße und nicht einfach nur "einen Kaffee" höre.
Was mich auch einfach stört ist wie man teilweise von den Leuten behandelt wird. Was ich mir schon alles anhören musste, das darf man eigentlich keinem erzählen.
Umgekehrt genauso. War gestern mit Madam essen. War ok, aber nicht super. Preis für 1 Getränk, einen kleinen Laugenburger und ein normales Schnitzel mit einer Hand voll Pommes 31.40. Fand ich happig genug, Zumal wir nicht 100% zufrieden waren. Bei dem Preis hab ich es nicht eingesehen, noch Trinkgeld zu geben. Man merkt in der Sekunde, in der die Leute merken, dass man das volle Wechselgeld will, wie die schlagartig Sau unfreundlich werden. Dass die einem in dem Moment nicht ins Gesicht spucken ist auch alles. Deswegen hasse ich Essen gehen. FastFood über alles.
Meine Eltern haben mir beigebracht: Hallo und Danke kostet nichts... wenn also bei uns im Vorort jemand an mir vorbei fährt oder mit seinem Hund spazieren geht, sage ich eigentlich immer "Hallo"... 
Ja, hab mich falsch ausgedrückt. Er hat nur bei uns angerufen, nicht bei seiner Zeitatbeitsfirma, so das in der Produktionslinie eine Person gefehlt hat.Wobei er auch dir bescheid geben muss. Ist eig. ja wichtiger. Du musst ja wissen dass er krank ist damit du noch reagieren kannst.
Ich rede ja nicht von tatsächlich jedem... Aber z. B. der Jogger, der mir 3 mal die Woche um halb 7 entgegenkommt, der Fahrradfahrer, der mich täglich morgens überholt etc. pp... Wenn man so einige routinen hat, dann gibt es schon irgendwie bekannte FremdeJeden grüßen ist empfinde ich auch als etwas zuviel des Guten. Ich grüße lediglich Leute, mit denen ich regelmäßig interagiere.
Für die Preise ist eine Servicekraft aber auch nicht verantwortlich. Wenn man dann in einem Restaurant arbeitet und mehrmals am Tisch bedient, nachfragt ob alles in Ordnung ist und immer nett und zurvorkommend ist, auch wenn die Gäste vielleicht unmöglich sind( du bist jetzt nicht gemeintUmgekehrt genauso. War gestern mit Madam essen. War ok, aber nicht super. Preis für 1 Getränk, einen kleinen Laugenburger und ein normales Schnitzel mit einer Hand voll Pommes 31.40. Fand ich happig genug, Zumal wir nicht 100% zufrieden waren. Bei dem Preis hab ich es nicht eingesehen, noch Trinkgeld zu geben. Man merkt in der Sekunde, in der die Leute merken, dass man das volle Wechselgeld will, wie die schlagartig Sau unfreundlich werden. Dass die einem in dem Moment nicht ins Gesicht spucken ist auch alles. Deswegen hasse ich Essen gehen. FastFood über alles.
Ist doch geilDas mache ich dann aber höchstens, wenn man eine gewisse "Bekanntheit", beispielsweise durch Augenkontakt, hergestellt hat. Nur weil du jemanden jeden Tag siehst, ist ja nicht klar, dass das Gegenüber dich in der Form auch registriert hat.
Ich hab hier einen älteren Herren in der Ecke, der morgens einfach immer jeden anspricht. Wünscht mir regelmäßig "einen arbeitsreichen Tag".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen