Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ... Gerade weiter am Stargate DVD gucken. Staffel 7 fängt mit div. Trailern und Raubmordkopie ist strafbar an... 10Min, der verdammte Sony BR player hängt sich wieder mal mitten in der Folge auf und muss neugestartet werden, jetzt muss ich mir die Trailer wieder antun. Ich guck gleich wieder freien Internetstream ... Und da wundern sich die Leute dann... Bisher blieb ich bei all den anderen Serien davon verschont.

... Gerade weiter am Stargate DVD gucken. Staffel 7 fängt mit div. Trailern und Raubmordkopie ist strafbar an... 10Min, der verdammte Sony BR player hängt sich wieder mal mitten in der Folge auf und muss neugestartet werden, jetzt muss ich mir die Trailer wieder antun. Ich guck gleich wieder freien Internetstream ... Und da wundern sich die Leute dann... Bisher blieb ich bei all den anderen Serien davon verschont.

Das ist echt an Ironie nicht zu überbieten, die legalen Käufer sehen das alles bzw müssen es über sich ergehen lassen und die Downloader sehen davon nix :ugly:

Die nächste Disk, derselbe Mist. Ich packs nicht. 6 Staffeln lang alles schick und jetzt noch 4x6x Trailerzwang, selbst wenn ich pausiere und später weiterschaue... Wenn das wenigstens spannende Filme wären aber von dem Zeug, was da in den Trailern läuft, habe ich noch nie im Leben gehört und sieht auch nicht sehr interessant aus.

Hart aber gerecht, Raubmordkopierer...5 Jahre... bla bla, ich will doch beim Essen einfach nur Serie schauen.

Schlafstörung bockt richtig. Kaum am schlafen, Körper machts kaum noch mit und kann trotzdem nicht einpennen. Und wenn man dann eine Stunde kurz mal wegdöst, ist man danach wieder hellwach.

Ich hab ungelogen 21 Mückenstiche. WTF war das bitte für ein Festmahl an meinem Körper?

Und als i-Tüpfelchen hat diese Arschlochmücke einmal in meinen Zeh gestochen. Ich werd wahnsinnig. Alles juckt.

Zurück
    Oben