U
Urgs
Gast
Gott, wie sxhlecht ist denn das neue Arcade Fire Album geworden .... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fliegengitter ftw! Oder gehen keine dran?Hitze und Stechmücken. Ich hasse es im Sommer zu schlafen....
Die Mücken kommen aber doch eher weil's dauernd regnet und eben nicht oft so heiß ist. Das wird wiederum von vielen gefeiert....Hitze und Stechmücken. Ich hasse es im Sommer zu schlafen....
Hitze und Stechmücken. Ich hasse es im Sommer zu schlafen....
... Gerade weiter am Stargate DVD gucken. Staffel 7 fängt mit div. Trailern und Raubmordkopie ist strafbar an... 10Min, der verdammte Sony BR player hängt sich wieder mal mitten in der Folge auf und muss neugestartet werden, jetzt muss ich mir die Trailer wieder antun. Ich guck gleich wieder freien Internetstream ... Und da wundern sich die Leute dann... Bisher blieb ich bei all den anderen Serien davon verschont.

Amen.Schlafstörung bockt richtig. Kaum am schlafen, Körper machts kaum noch mit und kann trotzdem nicht einpennen. Und wenn man dann eine Stunde kurz mal wegdöst, ist man danach wieder hellwach.
Ist grundsätzlich eine gute Idee, ob es aber bei echten Schlafstörungen hilft, weiß ich nicht.vor dem schlafen ordentlich die einäugige schlange strangulieren
Ne Pulle Wodka ebenso.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen