Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt tatsächlich viele Parallelen zu Sawbones, gerade was die Selbstwahrnehmung angeht. Der Drachenlord ist auch definitiv psychisch nicht gesund, aber dass sich Leute von diesem Menschen so triggern lassen und es sich sich als Lebensaufgabe genommen haben, ihn fertig zu machen ... richtig übel !

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt tatsächlich viele Parallelen zu Sawbones, gerade was du Selbstwahrnehmung angeht. Der Typ ist auch definitiv psychisch nicht gesund, aber dass sich Leute von diesem Menschen so triggern lassen und es sich sich als Lebensaufgabe genommen haben, ihn fertig zu machen ... richtig übel !
Hast du dich etwas näher damit beschäftigt? Das ganze scheint ja schon seit Jahren so zu gehen, hab etwas gegooglt und finde das alles schrecklich unübersichtlich :skep: les da irgendwas von einbrüchen, diebstahl, nem geistig verwirrten Streamer und der Entweihung von nem Grab :staun:

Ein Streamer bei YT... irgendwie scheint er geistig nicht auf der Höhe zu sein, wohnt alleine auf nem Bauernhof etc. daher wird er im Internet gemobbt. Soweit (leider) nichts besonders... Dann hat er seine Privatadresse angegeben, es wurde/wird bei ihm eingebrochen, geklaut, ihm wird scheiße zugeschickt, Telefonterror bei sich und Nachbarn, Irgendwas mit dem Grab seines Vaters ist vorgefallen usw. usf...

Ein Streamer bei YT... irgendwie scheint er geistig nicht auf der Höhe zu sein, wohnt alleine auf nem Bauernhof etc. daher wird er im Internet gemobbt. Soweit (leider) nichts besonders... Dann hat er seine Privatadresse angegeben, es wurde/wird bei ihm eingebrochen, geklaut, ihm wird scheiße zugeschickt, Telefonterror bei sich und Nachbarn, Irgendwas mit dem Grab seines Vaters ist vorgefallen usw. usf...
Oh man...

Hier mal ein Beispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist aber nur die Spitze des Eisberges.

Krass, was für eine Arschlochaktion. Im Prinzip geht mir das ja immer total auf den Sack, wenn ich mit sowas konfrontiert werde. Mir fehlt da einfach ein Emptahie- oder Verständnis-Chromosom für diesen ganzen Quatsch. Trotzdem ist es wirklich traurig wie sich die moderne Gesellschaft so darstellt. Auf der einen Seite wird Toleranz für alle und jeden eingefordert und gleichzeitig macht man sich dann auf diese impertinente Art über einen anderen Menschen lustig. Ich verkneife mir mal jeden weitergehenden Kommentar zu den drei Grazien links im Bild. Es drängt sich aber nicht der Eindruck auf, als hätten diese drei Vertreter ihrer Zunft auch gerade sonderlich viel erreicht oder würden sinnvolle Beiträge zur Gesellschaft leisten. Hauptsache "lustig" sein und dann im Anschluss wieder beim Amt anrufen, dass Geld wäre nicht gekommen und danach wieder RTL gucken gehen. Im Prinzip hat er ja mehr Mut bewiesen als die ganzen Provokateure jemals werden entwickeln können. Ach was setze ich mich damit eigentlich auseinander...

Trotzdem bitter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben