Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar aber ich dachte das wäre doch Standard in Wohnhäusern.er meint so große papiercontainer wie für altglas

Außerhalb von Berlin gibt es Wohnhäuser, die weniger als 15 Partein habenJa klar aber ich dachte das wäre doch Standard in Wohnhäusern.![]()
Was ist denn gelbe Tonne?
Sowas gibts bei uns nicht!

is bei uns auch so. glascontainer stehen bei den supermärkten rum!gelbe Tonne, Biotonne, Papier und Hausmüll gibt
Ey auf dem Campingplatz in Sardinien, awesome, da hat man sich richtig schuldig gefühlt wenn man nicht getrennt hat. Also gelbe Tonne hätte ich jetzt gedacht dass das genormt ist, erstaunt mich gerade.wenns noch nichtmal deutschland schaft! wie soll es den da die eu schaffen?![]()
Eventuell gar nicht so blöd, wird halt danach getrennt bei euch.Ganz früher kenn ich auch noch diese rießen Kontainer wo man Gladflaschen in so eine Art Rohr reinwerfen konnte. Aber ist schon ewig her.
Jetzt kommt Glas und Kunststoff und Dosen etc. alles in die gleiche Tonne.
Schwaben waren schon immer die Käpsele.Eventuell gar nicht so blöd, wird halt danach getrennt bei euch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen