Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Win win Situation!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K. 2ter FUCKING VERSUCH
Anhang anzeigen 66436
ich versteh einfach nicht was ich falsch mache, vorher gesicht gereinigt, dann diesmal rasiergeel benutzt, mit einer gelaserten klinge, gaaaanz vorsichtig und langsam gezogen mit dem strich....
Das war grad mal bei der hälfte, dann wurde ich leider etwas unruhig und zitterig vor wut......
Anhang anzeigen 66437
....wut hat sich schnell durch ein klein wenig blutverlusst gelegt.
Das macht total Hungrig das rasieren, ich hab mir jetzt erstmal 2 grosse Gerichte beim Inder bestellt.
kann man sehen wie man will. Als Standort sehe ich das einfach eine schlechte Wahl... So oder so ist das ne Schande was die da anstellen, eine absolute Schande. Da werden Männer, Väter als Polizisten, mutwillig verletzt, ohne Kompromisse. Das einfach unmöglich was solche Idioten unter dem Deckmantel der Demonstration da anstellen. Wenn ich sowas lese:Ich bezweifle, dass der Großteil der Randalierer wirklich aus Hamburg kommt. Man hätte es natürlich auch bei euch da machen können, dann hätten sich die linken/ rechten Idioten womöglich neutralisiert.![]()
genau aus dem Grund ist die Wahl auf Hamburg sehr umstritten um es mal freundlich zu sagen. Das hätte man doch vorher wissen müssen das es da vllt bessere Orte gibt.Hamburg ist halt sehr gewaltbereit in der Szene. Grad in und um die Schanze rum. Beim Kumpel in Altona brennt angeblich ne Polizeiwache.

Wenn Rassismus und Sexismus zusammenkommen...

Windows Update steht zumindest an, hab meines gerade weggedrückt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen