Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

O.K. 2ter FUCKING VERSUCH

Anhang anzeigen 66436

ich versteh einfach nicht was ich falsch mache, vorher gesicht gereinigt, dann diesmal rasiergeel benutzt, mit einer gelaserten klinge, gaaaanz vorsichtig und langsam gezogen mit dem strich....
Das war grad mal bei der hälfte, dann wurde ich leider etwas unruhig und zitterig vor wut......

Anhang anzeigen 66437

....wut hat sich schnell durch ein klein wenig blutverlusst gelegt.
Das macht total Hungrig das rasieren, ich hab mir jetzt erstmal 2 grosse Gerichte beim Inder bestellt.
heath-ledger-als-joker-schaut-bedrohlich.jpg

Das erklärt so einiges :D

Ich bezweifle, dass der Großteil der Randalierer wirklich aus Hamburg kommt. Man hätte es natürlich auch bei euch da machen können, dann hätten sich die linken/ rechten Idioten womöglich neutralisiert. :O_o:
kann man sehen wie man will. Als Standort sehe ich das einfach eine schlechte Wahl... So oder so ist das ne Schande was die da anstellen, eine absolute Schande. Da werden Männer, Väter als Polizisten, mutwillig verletzt, ohne Kompromisse. Das einfach unmöglich was solche Idioten unter dem Deckmantel der Demonstration da anstellen. Wenn ich sowas lese:

http://www.stern.de/panorama/gesell...eines-polizisten----bin-am-ende--7529080.html

Könnte ich so dermaßen ausflippen. Meine Freundin hat geweint als sie das gelesen hat. Ihr Vater ist auch Polizist und war auch bei der Bereitschaft. Sie meinte sie wolle sich gar nicht vorstellen wie Angehörige der Polizisten sich fühlen. Trotzdem rennen diese feigen vermummten Ärsche immer noch rum und spielen wilde Sau. Unfassbar wütend macht mich das.

Hamburg ist halt sehr gewaltbereit in der Szene. Grad in und um die Schanze rum. Beim Kumpel in Altona brennt angeblich ne Polizeiwache.
genau aus dem Grund ist die Wahl auf Hamburg sehr umstritten um es mal freundlich zu sagen. Das hätte man doch vorher wissen müssen das es da vllt bessere Orte gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hass auf WOB Autofahrer.

Heute beim Einkaufen.. Ich fahre die Straße entlang, rechts kommt eine Abfahrt zu anderen Geschäften. Ich fahre weiter, nimmt der T5, der von Abfahrt kommt, also von rechts die Vorfahrt. Ich Hupe, er fährt langsam ab mir vorbei, macht Fenstern runter und sagt:"schon mal was von rechts vor links gehört? Das ist auf Parkplätzen so." (gut stimmt schon erstmal nicht) er war pampig, ich auch : ja du Held,nur hast du ein Schild da Vorfahrt gewähren und ich eins mit Vorfahrt. " er dann nur gelacht bla bla gesagt und weiter... Was für ein Depp Ey....

Letzte Woche beim Vater-Kind-Zelten gewesen. Da ich kein Zelt besitze, habe ich eines von Freunden ausgeliehen. Jetzt stellt sich raus, dass ich das Sch*** Innenzelt vermutlich am Campingplatz habe liegen lassen (dort ist es leider nicht mehr offiziell aufgetaucht). Dummerweise war das ein Rei-Zelt, die kosten leider auch etwas mehr als die Aldi-Dinger. :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch nichts schöneres als nach Hause kommen und festzustellen das der pc nicht geht.
Nach 5-10 Sec immer blu screen- Bad Pool Header ... gestern normal runter gefahren, bestimmt ein windoof Update schuld. :O_o:
Gleich nachm Nickerchen gucken was ich im abgesichertem Modus bewirken kann.

Windows Update steht zumindest an, hab meines gerade weggedrückt

Die Probleme scheinen wirklich vom Update her zu rühren, im abgesicherten Modus die Wiederherstellung genutzt, Zeitpunkt der letzten Sicherung war heute Nacht beim runterfahren und zack, läuft. Hab ich noch nie erlebt, daß ein windoof Update solche Probleme verursacht hat.

Zurück
Oben