Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alleine schon nach Hamburg zu gehen ist an Dummheit nicht zu toppen. Die wissen doch das da die Linke Szene sehr stark vertreten ist. Jede andere Stadt wäre aus dem Punkt so oder so besser gewesen.
Jede größere Stadt wäre schlecht gewesen, da die linke Szene zum Ort der Veranstaltung kommt, nicht umgekehrt.

Selbst in kleinen Städten wie hier in Erlangen haben Studenten Busse gechartert, um dich für einen kleinen Solidarbeitrag nach Hamburg zu kommen.

Ist das denn eigentlich sinnvoll begründet weshalb es in einer (Groß)Stadt stattfindet?
Wie gesagt, es wird mit der Infrastruktur begründet. Dazu gehören natürlich der Flughafen, aber auch Hotels für die Unterbringung, Räume für Sitzungen. Denn üblicherweise passiert auf so Gipfeln ja auch viel abseits der Hochglanzfotos. Ich bleibe aber dabei: Raus aus den Städten mit diesen Gipfeln.

Jede größere Stadt wäre schlecht gewesen, da die linke Szene zum Ort der Veranstaltung kommt, nicht umgekehrt.

Selbst in kleinen Städten wie hier in Erlangen haben Studenten Busse gechartert, um dich für einen kleinen Solidarbeitrag nach Hamburg zu kommen.
schon klar trotzdem herrscht in Hamburg eine große linke Szene und egal ob und wie viel da noch hin kommen ist das sicherlich nicht förderlich sowas in einer Stadt mit so einer Einstellung abzuhalten...

O.K. 2ter FUCKING VERSUCH

tmp_15389-1499437288031292097080.jpg

ich versteh einfach nicht was ich falsch mache, vorher gesicht gereinigt, dann diesmal rasiergeel benutzt, mit einer gelaserten klinge, gaaaanz vorsichtig und langsam gezogen mit dem strich....
Das war grad mal bei der hälfte, dann wurde ich leider etwas unruhig und zitterig vor wut......

tmp_15389-1499437335607-1278179970.jpg

....wut hat sich schnell durch ein klein wenig blutverlusst gelegt.
Das macht total Hungrig das rasieren, ich hab mir jetzt erstmal 2 grosse Gerichte beim Inder bestellt.

Anhang anzeigen 66436

ich versteh einfach nicht was ich falsch mache, vorher gesicht gereinigt, dann diesmal rasiergeel benutzt, mit einer gelaserten klinge, gaaaanz vorsichtig und langsam gezogen mit dem strich....
Das war grad mal bei der hälfte, dann wurde ich leider etwas unruhig und zitterig vor wut......

Anhang anzeigen 66437

Das macht total Hungrig das rasieren, ich hab mir jetzt erstmal 2 grosse Gerichte beim Inder bestellt.
machs nach dem duschen, wenn die haut schön weich ist.
meine haut ist auch ziemlich empfindlich und grade am hals hab ich auch immer mal nen schnitt und reizungen, aber im großen und ganzen hilf tmir das.

Anhang anzeigen 66436

Anhang anzeigen 66437

Autsch, Du bist als Dr bald selbst reif für den Doktor... wenn Du so weiter machst :staun:

Anhang anzeigen 66436

Anhang anzeigen 66437

Alter Falter. Pass mal auf da. Bekommt man ja Angst. :D

Wohne 16km von der Schanze entfernt und der Rauchgeruch zieht bis hierher....Vollidioten. Morgen sollen die angeblich in den Norden von Hamburg ziehen. Mega. Ziehen morgen um...

schon klar trotzdem herrscht in Hamburg eine große linke Szene und egal ob und wie viel da noch hin kommen ist das sicherlich nicht förderlich sowas in einer Stadt mit so einer Einstellung abzuhalten...

Ich bezweifle, dass der Großteil der Randalierer wirklich aus Hamburg kommt. Man hätte es natürlich auch bei euch da machen können, dann hätten sich die linken/ rechten Idioten womöglich neutralisiert. :O_o:

Zurück
Oben