Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da penne ich heute Nacht unten im Arbeitszimmer, weil meine hochschwangere Frau sich die halbe Nacht wälzt , wache Nachts von einem dumpfen Schlag auf und habe Erde und einen riesigen Blumentopf in der Fresse. Dieser stand am Vorabend noch auf der Fensterbank des Dachfensters, unter dem ich geschlafen habe, in ca. 1 Meter Höhe.
Mich verwundert erst mal, dass die Nase noch dran ist.... sie tut zwar weh, aber eigentlich hätte sie durch sein müssen. Dann frage ich mich, wie das Teil da runter gekommen ist, denn als der impact erfolgte, lag ich definitiv horizontal.![]()
GODVERDAMN!!!!!11trölfkotwalze
![]()
Seit 30 Jahren rasiere ich mich mit Elektrorasierern, aber neeeein dummer shakal will ja heute mal cool sein, w9il er ist gruppenführer und ich rasier mich mit einer Rasierklinge.
Ich seh aus als ob Deadpool mit Freddy Krueger ein Kind hätte.
Meine fresse und der scheiss brennt.
Bin zum schluss nochmal mit dem Elektrorasierer drüber gegangen.
Wollte glatte haut haben, weil ich gleich einer hübschen Frau entgegen kommen wollte...
Dabei brennt die gesichtswasserscheisse mir grad die fresse sowas von weg, ey
![]()
GODVERDAMN!!!!!11trölfkotwalze
![]()
Seit 30 Jahren rasiere ich mich mit Elektrorasierern, aber neeeein dummer shakal will ja heute mal cool sein, w9il er ist gruppenführer und ich rasier mich mit einer Rasierklinge.

Ich hab ne etwas teurere für um die 30 Eur und eine Vanta für ca. 12 Eur und letztere ist einfach so viel besser. Einigermaßen scharfe Klingen vorausgesetzt, aber vermutlich hat @Dr Shakal die Klinge gerade zum ersten Mal genutzt und die Haut muss sich erstmal daran gewöhnen. Einfach mehr Zeit nehmen für die Rasur und vll. mal Öl statt Schaum?Trotzdem krass. Selbst mit den billigsten Dingern muss man sich viel Mühe geben, um das hinzukriegen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen