Zerfikka
GOTTKAISER
Ich hab den Bartwuchs eines dreijährigen.. für einen 3 Tage bart brauch ich 2 Monate.... Beste!
Mir gehts ähnlich, rasiere mich nur einmal die Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Bartwuchs eines dreijährigen.. für einen 3 Tage bart brauch ich 2 Monate.... Beste!
Ich auch, die Konturen halt.Mir gehts ähnlich, rasiere mich nur einmal die Woche.

Du glücklicher. Wenn ich mich morgens rasiere sieht man Abends schon wieder nichts von. Mein schlimmstes Erlebnis war aber mal im Schwimmbad, als eine ältere Dame mal zu mir meinte, warum ich noch meinen Pullover trage.![]()
So eine Scheiße, wortwörtlich. Sitze seit 2 Uhr nachts auf Klo mit dem Durchfall meines Lebens, als ob ich Abführmittel genommen hätte. Und dann wird auch noch das PSN gewartet. Toll. Ist man einmal ohne Kinder zu Hause kann man nichtmal zocken, hat ja fast alles Online Zwang.
GODVERDAMN!!!!!11trölfkotwalze
![]()
Seit 30 Jahren rasiere ich mich mit Elektrorasierern, aber neeeein dummer shakal will ja heute mal cool sein, w9il er ist gruppenführer und ich rasier mich mit einer Rasierklinge.
Ich seh aus als ob Deadpool mit Freddy Krueger ein Kind hätte.
Meine fresse und der scheiss brennt.
Bin zum schluss nochmal mit dem Elektrorasierer drüber gegangen.
Wollte glatte haut haben, weil ich gleich einer hübschen Frau entgegen kommen wollte...
Dabei brennt die gesichtswasserscheisse mir grad die fresse sowas von weg, ey
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen