Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So eine Scheiße, wortwörtlich. Sitze seit 2 Uhr nachts auf Klo mit dem Durchfall meines Lebens, als ob ich Abführmittel genommen hätte. Und dann wird auch noch das PSN gewartet. Toll. Ist man einmal ohne Kinder zu Hause kann man nichtmal zocken, hat ja fast alles Online Zwang.

Mannbozzschwein.
So eine Scheiße, wortwörtlich. Sitze seit 2 Uhr nachts auf Klo mit dem Durchfall meines Lebens, als ob ich Abführmittel genommen hätte. Und dann wird auch noch das PSN gewartet. Toll. Ist man einmal ohne Kinder zu Hause kann man nichtmal zocken, hat ja fast alles Online Zwang.
tenor.gif

GODVERDAMN!!!!!11trölfkotwalze

tenor.gif

Seit 30 Jahren rasiere ich mich mit Elektrorasierern, aber neeeein dummer shakal will ja heute mal cool sein, w9il er ist gruppenführer und ich rasier mich mit einer Rasierklinge.

Ich seh aus als ob Deadpool mit Freddy Krueger ein Kind hätte.
Meine fresse und der scheiss brennt.
Bin zum schluss nochmal mit dem Elektrorasierer drüber gegangen.
Wollte glatte haut haben, weil ich gleich einer hübschen Frau entgegen kommen wollte...
Dabei brennt die gesichtswasserscheisse mir grad die fresse sowas von weg, ey
843791483676545b4f8fc196d074544c.gif

Wenn du es nicht kannst dann geh doch hier hin...

http://www.salars.de/

War ich schon 3 mal.

1x beim Chef und 2 x bei Meryem(war viel besser bei ihr!)

Gönn dir!

Meine Arme/Brustmuskeln. :traurig:

Dienstag Bouldern gewesen und danach noch durch 4 Sätze mit jeweils 50 Liegestütze durchgequält. Heute wurde unser 7kg-Backstein geimpft und meine Frau ist nun weg für zwei Stunden. Also hab ich ihn erst draußen einen guten Kilometer auf dem Arm durch die Gegend getragen, dann noch hier in der Wohnung und dabei halbe Kniebeugen gemacht, weil er nur so wegknackt. Nach ner halben Stunde war es endlich soweit. Meine Arme schon am brennen. Ich leg ihn hin und die Sirene geht los. -.- Also nochmal. Nun liegt er endlich da mit einem Berg an Decke auf sich die Papa simuliert und ich sitze gekrümmt und klatschnass geschwitzt am Schreibtisch, umfähig meine Arme noch richtig zu bewegen. Mimimi. :heul:

Junge was da in Hamburg los ist geht mir so gegen den Zünder. Das sowas immer wieder von Vollidioten genutzt wird um sinnlos Gewalt und Vandalismus auszuüben. Sinnlos Scheiben einschlagen und Autos Unschuldiger anzünden, alles unter dem Deckmantel einer Demo gegen G20. Andere Meinung haben und dagegen demonstrieren ist eine Sache aber solche Vollspacken gehören mit aller Härte bestraft. Da muss man ja Angst haben raus zu gehen.

Ich denke die Anfahrtswege sind günstig (Flughafen ín der Nähe(?)), und man will bestimmt auch zeigen was Hamburg für eine tolle Stadt ist, wobei das Panorama der Stadt wohl mittlerweile eher ausladend sein dürfte

Na gut aber Flughafen sind ja meist auch am äußeren Stadtgebiet.. einfach abseits iwo in einem schönen Schloss oder was auch immer machen.. nur um zu zeigen was für eine tolle Stadt das ist, da werden mal wieder Steuergelder verbrannt.

Zurück
Oben