Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tmp_14335-14989142443121481663075.jpg

Mein scheiss controller.
Die dinger halten echt nichts aus.
Ich geh schon pfleglich mit denen um, aber wenn er ausversehen vom tisch fällt, weil ich mit dem ellbogen gegengestossen bin und 40cm fällt und dann so etwas passiert, möchte ich dosch stark an der qualität zweifeln, wenn ich im gegenzug einen SNES controller habe, der 20 jahre alt ist und mindestens 500 mal gegen die wand geflogen ist bei einer Runde Mario Kart und trotzdem noch funktioniert.
Musste mir vorhin einen neuen holen, alter verwalter, neue kosten im media markt 54 euro.
Wtf?
Ich dacht die würden mittlerweile so 30euro kosten.

Bin gerade dabei die Cashback Aktion von Asus auszufüllen. Und steh jetzt an weil irgendwelche Vollidiotn, wahrscheinlich bei Mindfactory, ÜBER die Serial Nr. irgend n scheiss andere Barcode Sticker geklebt haben. Und man den weder runterziehen kann noch etwas durchsieht. Alter wie mich solche Dinge ankotzen. Kann da jetzt wieder hin und her schreiben und Zeit investieren weil manche Menschen einfach zu dämlich für alles sind. :wand:

Edit: zwar wird die Nr. die drüber geklebt wurde als Sr. Nummer angegeben, allerdings ist das ne andere als auf der Box. Mal schauen ob die von Mindfactory durchgeht...

Edit: Auch sehr schön: nach dem letzten Schritt kommt keine Meldung: "danke, wir überprüfen" oder irgendwas. Nein... man kommt wieder auf das erste Eingabe Formular.

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir reibungslos funktioniert.
Edit: Das hört sich jetzt schmutziger an als es sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad versucht eine Krabben Lacroix suppe zu essen ( 3€ die 400ml Dose :ulgy: )
Das war so wiederlich ich hab nur die hälfte geschafft und dann in die Küche gestellt und vergessen.
Meine Wohnung richt nun wie ein scheiss Schrimpkutter nach Krabben.
Ich hab angst das ich morgen im Bett aufwache und Lt. Dan neben mir liegt und mich erwürgt.

Opsi etwas verspätet.

Jap die kann man aber nur bedingt auf offene Wunden tun. Das reißt dann gleichzeitig nämlich immer schön ein.
Hab mir jetzt noch mal die vom letzten Mal verschreiben lassen das klingt vom Beipackzettel extrem gut passend.

Und die (verschreibungsfreie) hatte auch letztes mal nicht geholfen. Ibu 400 kann ich mir persönlich auch schenken da merk ich gar nichts. Hatte aber tatsächlich 2x600er am Samstag genommen das war echt nicht mehr schön. Sonntag noch eine. Heute keine mehr. Da das Zeug echt nichts für die Dauer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben