Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sach mal, red ich russisch? ICH BRAUCHE KEINEN DRUCKER für 60 Ausdrucke im Jahr. Davon abgesehen hab ich keinen Platz im Laden, ist jetzt schon Schweine eng hier (34m²) und ohnehin zu staubig.

34m²? Da bekommst Du locker ne 12köpfige Familie jahrelang unter, 34m²? Partyhochburg, 34m²? Dancefloor, 34m²? Laserdrucker braucht gerade mal Breite: 351 mm x Höhe: 106 mm x Tiefe: 266 mm, 34m²? Miete zu hoch?, 34m²? unfassbar, 34m²? hab jahrelang locker in 9qm² gelebt, 34m²? BONZE!, 34m²? falsch aufgeteilt?, 34m²? Kann ich bei Dir einziehen?, 34m²? Hund raus, Laserdrucker rein!, 34m²? Untervermieten!, 34m²? 34m²!

Kann sich Zerfikka mal eine Scheibe von abschneiden.
tenor.gif

edit:
Zwischenschnitzel

34m²? Da bekommst Du locker ne 12köpfige Familie jahrelang unter, 34m²? Partyhochburg, 34m²? Dancefloor, 34m²? Laserdrucker braucht gerade mal Breite: 351 mm x Höhe: 106 mm x Tiefe: 266 mm, 34m²? Miete zu hoch?, 34m²? unfassbar, 34m²? hab jahrelang locker in 9qm² gelebt, 34m²? BONZE!, 34m²? falsch aufgeteilt?, 34m²? Kann ich bei Dir einziehen?, 34m²? Hund raus, Laserdrucker rein!, 34m²? Untervermieten!, 34m²? 34m²!
heh.gif

Kinder sind seit um 5 Uhr wach, und entsprechend aufgedreht. Die ganzen Vormittag auf die bucklige Verwandtschaft gewartet, weil die kommen wollten.
Jetzt kam gerade einen Anruf, sie sind eben erst aufgestanden. Jetzt treffen wir uns bei der größten Mittagshitze am Titisee, um Kuchen zu essen. Heißt für uns, Kinder bekommen keinen Mittahsschlaf und werden heute Abend völlig übermüdet sein und durchdrehen.
Heute hätte so schön sein können: vormittags auf nen Abenteuerspielplatz, dann Mittagsschlaf und nachmittags schön gechillt auf der Terasse sein und grillen.
Aber nee, Schwiegereltern sind für ein paar Tage bei Schwägerin und dann muss sich die ganze Welt um die drehen.
Ich darf nix sagen, weil "sie sind ja nur dreimal in Jahr hier" und sonst hängt bei mir und meiner Frau der Haussegen schief.
Aber sie ist selber immer heilfroh, wenn sie wieder weg sind.
Das ist so ein egoistisches Verhalten von denen, dass sich alles nach denen zu richten hat, ich könnte gerade echt kotzen.
Lange mach ich das nicht mehr mit. Wenn die zu Besuch sind, haben sie sich nach uns zu richten, nicht umgekehrt.
So, musste jetzt mal raus. :D

Ich kenne es so, dass auf Angehörige mit Kindern Rücksicht genommen wird was Planung und zeitliche Abläufe betrifft. Niemand will knatschige Kinder dabei haben, nur damit die pünktlich ihren Kuchen bekommen.
Ich hätte in der Situation vorgeschlagen sich nach dem Mittagsschlaf zu treffen oder die sollen dann einfach vorbei kommen, kann man gemeinsam chillen / grillen.
Läuft das immer so ab? Herzlichen Glückwunsch :gerri:

Ja, ist echt nervig. Meine Schwiegereltern behandeln ihre beiden Töchter wie Kinder, obwohl die auch schon Ende 30 sind.
Der Mann meiner Schwägerin macht das seit Jahren mit, aber ich hab keinen Bock auf sowas. Da für hab ich dann immer gleich den Ruf des Stänkeres weg. ;)
Nervt. Aber als einziger Wessi in der Familie hab ichs eh nicht leicht :p

Zurück
Oben