Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist echt nervig. Meine Schwiegereltern behandeln ihre beiden Töchter wie Kinder, obwohl die auch schon Ende 30 sind.
Der Mann meiner Schwägerin macht das seit Jahren mit, aber ich hab keinen Bock auf sowas. Da für hab ich dann immer gleich den Ruf des Stänkeres weg. ;)
Nervt. Aber als einziger Wessi in der Familie hab ichs eh nicht leicht :p

x8ainesn87g.jpg

Ey, grad sonen Hals, Filet zu 9€ gekauft, verschweißt und bis zum 15.6 haltbar, die Tage hab ich mich schon gewundert, warum sich Luft zwischen Folie und Fleisch gebildet hat, grad aufgemacht und es stank furchtbar. Mittlerweile hat sich der Geruch etwas verzogen aber es riecht nach wie vor säuerlich, werde es wohl weg schmeißen müssen. Oder für Gina abkochen. Auf alle Fälle ne Sauerei, daß man sich nicht sicher sein kann, daß die Kühlkette nicht x mal unterbrochen wurde und man sich somit aufs Haltbarkeitsdatum null verlassen kann. Würde den scheiß Netto am liebsten sofort wegbomben. :wand: :motz:

giphy.gif

Neben meinem Sessel (Leder, völlig zerrissen und ausgetrocknet) macht mir auch mein Lattenrost Sorgen. Die Stützfüße in der Mitte halten nicht, sondern rutschen immer zu einer Seite ab. Ständig muss man neue Klamotten kaufen, das nervt echt.

Fleisch im Netto kaufen- Immer ne gute Idee :dhoch: Filet für Gina - und Du machst Dir ne Hundedose auf!

Labber nicht alter Mann, ich hab schon zig mal Rumpsteak im Netto gekauft und das war immer in Ordnung, teils auch am letzten Tag verbraucht und keine Probleme gehabt. Aber ausgerechnet ein Filet geht ne Woche vorher kaputt, da könnte ich die ganze Welt mit Scheiße überziehen. :motz: :D

Hab es jetzt weg geschmissen, kein Bock auf eventuellen Durchfall bei Gina. :schreck:

Seit es vor zwei Tagen ein größeres Update für Windows 10 gab läuft internetmäßig quasi gar nichts mehr auf meinem Rechner. Eingaben in Firefox oder irgendeinem anderen Browser reagieren teilweise überhaupt nicht mehr oder extrem zeitverzögert. Wenn ich in Google etwas eingebe dauert es 45 Sekunden bis überhaupt Suchergebnisse angezeigt werden. Als hätte man nen 56k Modem. Auf allen anderen Geräten läufts normal. Viel Dank, Microsoft. Fuck you all.

Labber nicht alter Mann, ich hab schon zig mal Rumpsteak im Netto gekauft und das war immer in Ordnung, teils auch am letzten Tag verbraucht und keine Probleme gehabt. Aber ausgerechnet ein Filet geht ne Woche vorher kaputt, da könnte ich die ganze Welt mit Scheiße überziehen. :motz: :D

Hab es jetzt weg geschmissen, kein Bock auf eventuellen Durchfall bei Gina. :schreck:

Jmd. Der Tiere ja eigentlich so schätzt wie du, kauft sich Fleisch im Netto?

Ich bin da recht geerdet aber ich versuch trotzdem anständiges Fleisch zu kaufen.... kein Vorwurf, eher Verwunderung.

Ich lass die blöde Scheibe austauschen und dann Kauf ich mir ein anderes Auto. Das eine hat zwar nix mit dem anderen zu tun aber nachdem ich jetzt 100.000 auf dem gefahren bin hängt mir der gute alte Golf zum Hals raus. Wird Zeit für ein Cabrio

Zurück
Oben