Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey fucking Post.
18er Artikel auf Ebay verkauft, kann man ja leider nur mit der Post verschicken. Natürlich kann man die Alterssichtprüfung nicht am Schalter buchen sondern nur online, warum auch immer. Bedeutet für mich, extra abschließen, zum Druckcenter laufen, den Scheiß ausdrucken, ausschneiden, aufkleben.
Gestern wollte ich es abgeben, da haben die Fucker mal wieder zu (ständig Betriebsversammlung, gegenseitiges Eierkraulen etc.).
Gehe ich gerade hin, sachta mir, daß ein Luftpolsterumschlag nicht ausreicht, Paket müsste ich im Karton versenden. Den Quatsch hab ich zum ersten Mal gehört. Fluchend raus gegangen während der andere Spast am Schalter noch ein Kommentar abgegeben hat, na hoffentlich hat er mein Gemurmel nicht vernommen(halt die Fresse). :D Jetzt darf ich schon wieder zum Druckcenter laufen. Könnte ausraste, sone Scheiße, hätte ich das Game doch lieber weggeschmissen. :wand::O_o:

Was ist ein Druckcenter ?

Musst du da zum Ausdrucken des Adresslabels hin oder wie ?

Immer wenn ich höre wie hier die leute schreiben:
Ich mach dies das auf der arbeit.
Ich surfe auf der arbeit an meinem pc auf der arbeit wenn ich bock habe.
Usw.

Ich dürfte eigentlich bzw künnte null auf kt surfen und auch sonst nichts erledigen hier, ansonsten knallt die peitsche.
:D

Ich surf trotzdem auf kt.
Das gehört zum gesunden leben dazu :D

Copy Shop mit der Möglichkeit auch eigene Dokumente auszudrucken. Und ja, Adresslabel muss ich ausdrucken, deswegen ärgert es mich umso mehr, daß ich es nicht am Schalter aufgeben kann.

Mit der DHL App kannst du den Adressaufkleber erstellen und dann in der Filiale ausdrucken lassen. Dann könntest du dir zumindest den weg zum Copyshop sparen.

Dann beschwer dich nicht :p

...und kauf Dir nen Drucker! (ebay Kleinanzeigen - und runter handeln nicht vergessen!)

Homer-Listening-to-Flanders.gif

FRESSE

Ich hab keinen Drucker du Schlauberger. :p

Nachdem der letzte Laserdrucker kaputt gegangen ist, hab ich keinen neuen gekauft weil es sich für die Handvoll Ausdrucke im Monat nicht lohnt.

Die rennerei zum copy Shop und der hohe Blutdruck weil du nicht mal 50 euro in die hand nimmst und alles bequem zu hause machst?

Wenn du alleine 2 Euro im Monat im Copy Shop lässt sind das 24 Euro im Jahr. Wie viele Jahre machst du das jetzt schon so?

Manchmal verstehe ich euch echt nicht...

So ein Unsinn, ich mache im Monat ~5 Ausdrucke was im Jahr 2-3€ ausmacht. Aber klar, besser nen Drucker kaufen, immer raus mit der Kohle. :lol:

Der Puls kommt vom Unvermögen der Post, warum zum Teufel kann man die Alterssichtprüfung nicht am Schalter buchen und warum muss ein Paket ein Karton sein?

So ein Unsinn, ich mache im Monat ~5 Ausdrucke was im Jahr 2-3€ ausmacht. Aber klar, besser nen Drucker kaufen, immer raus mit der Kohle. :lol:

Der Puls kommt vom Unvermögen der Post, warum zum Teufel kann man die Alterssichtprüfung nicht am Schalter buchen und warum muss ein Paket ein Karton sein?

Ok. Ich wäre trotzdem zu bequem um immer in den Shop zu gehen :D

Ist doch nur ein Lego Set weniger :P

War gestern bei der Post und hatte ein kleines Päckchen (Luftpolsterumschlag gefaltet und gut zugeklebt). Schalter: Das geht nicht als Päckchen (holt das offiziellen DHL Päckchen Label raus) - Das muss da komplett drauf passen.
Ging dann aber als Maxi Brief Plus extra superduper.... Kostet 90 Cent mehr als das Päckchen und der Briefträger statt der Paketbote muss es nun schleppen :lol:

Dann wollte ich vom Parkplatz wegfahren und genau hinter mir dann die Hebebühne vom Laster der der Pakete in der Filiale abholt.... :klopf:

Wo wir gerade DHL am Wickel haben...
Heute bei der Post etwas abgegeben, in einem Luftpolster Umschlag, mit der Aufschrift vorsicht Glas.
Was sagt der Typ am Schalter als er die Sendung entgegen nimmt?
"Vorsicht Glas? Als ob das jemanden interessiert"
WTF

Zurück
Oben