Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey fucking Post.
18er Artikel auf Ebay verkauft, kann man ja leider nur mit der Post verschicken. Natürlich kann man die Alterssichtprüfung nicht am Schalter buchen sondern nur online, warum auch immer. Bedeutet für mich, extra abschließen, zum Druckcenter laufen, den Scheiß ausdrucken, ausschneiden, aufkleben.
Gestern wollte ich es abgeben, da haben die Fucker mal wieder zu (ständig Betriebsversammlung, gegenseitiges Eierkraulen etc.).
Gehe ich gerade hin, sachta mir, daß ein Luftpolsterumschlag nicht ausreicht, Paket müsste ich im Karton versenden. Den Quatsch hab ich zum ersten Mal gehört. Fluchend raus gegangen während der andere Spast am Schalter noch ein Kommentar abgegeben hat, na hoffentlich hat er mein Gemurmel nicht vernommen(halt die Fresse).Jetzt darf ich schon wieder zum Druckcenter laufen. Könnte ausraste, sone Scheiße, hätte ich das Game doch lieber weggeschmissen.
![]()
Musst du da zum Ausdrucken des Adresslabels hin oder wie ?
Copy Shop mit der Möglichkeit auch eigene Dokumente auszudrucken. Und ja, Adresslabel muss ich ausdrucken, deswegen ärgert es mich umso mehr, daß ich es nicht am Schalter aufgeben kann.
Und zuhause drucken geht nicht?
Ich druck das immer im Büro oder zuhause.
Copy Shop mit der Möglichkeit auch eigene Dokumente auszudrucken. Und ja, Adresslabel muss ich ausdrucken, deswegen ärgert es mich umso mehr, daß ich es nicht am Schalter aufgeben kann.
DHL App
Dann beschwer dich nicht![]()
...und kauf Dir nen Drucker! (ebay Kleinanzeigen - und runter handeln nicht vergessen!)
Ich hab keinen Drucker du Schlauberger.
Nachdem der letzte Laserdrucker kaputt gegangen ist, hab ich keinen neuen gekauft weil es sich für die Handvoll Ausdrucke im Monat nicht lohnt.

app installiert und drucker gekauftmaus angeschlossen?
So ein Unsinn, ich mache im Monat ~5 Ausdrucke was im Jahr 2-3€ ausmacht. Aber klar, besser nen Drucker kaufen, immer raus mit der Kohle.
Der Puls kommt vom Unvermögen der Post, warum zum Teufel kann man die Alterssichtprüfung nicht am Schalter buchen und warum muss ein Paket ein Karton sein?
So ein Unsinn, ich mache im Monat ~5 Ausdrucke was im Jahr 2-3€ ausmacht. Aber klar, besser nen Drucker kaufen, immer raus mit der Kohle.
Der Puls kommt vom Unvermögen der Post, warum zum Teufel kann man die Alterssichtprüfung nicht am Schalter buchen und warum muss ein Paket ein Karton sein?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen