Dr Shakal
You put a smile on my face.
So sieht dein Haus aus, wa?Gas is love, Gas is life.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht dein Haus aus, wa?Gas is love, Gas is life.

Da wird man am Sonntag von einem Basketballspielenden Penner geweckt . Wenn ich jetzt rausgehe , stehe ich wahrscheinlich morgen in der Zeitung .![]()
Wollte heute Mittag grillen, Elektrogrill angestellt, Fi fliegt. Den Grill vom meiner Schwester ausgeliehen, war 2 Minuten an, Fi fliegt, zweiter Grill kaputt. Jetzt sitz ich hier und knurrendem Magen und warte das die Kohlen durch sind.

Und du denkst bei einem stabgitterzaun hast du weniger sauerei? Stell dir nur vor.. das ganze Blut und dazu auch noch Geschrei..Am Vatertag hat sich irgendeine Gruppe jugendlicher auf unseren alten Holzzaun an einer Grundstücksseite gesetzt. Das Teil soll sowieso der in der nächsten Woche durch einen Stabgitterzaun, der hier schon bereit liegt, ersetzt werden.
Jedenfalls ist der komplette Zaun samt Pfählen abgebrochen , Müll haben sie auch noch liegen lassen, es sieht dort aus wie Scheiße.
Da beschweren sich alle über die bösen "Ausländers" , es gibt aber nicht schlimmeres als strohdumme, versoffene Dorftrottel mittleren Alters ... sich auf so einen Zaun zu setzen... so dämlich musst du erstmal sein...![]()

Stell dir nur vor.. das ganze Blut
Sind doch Schneider und keine Mücken![]()
Sitz beim Doc und löse die Eintrittskarte für den Dalmatinerclub. Yeah.Na supie, die Letztgeborene hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Irgendwie hattse anscheinend nicht nur ein Herz für Tiere, sondern auch für jeden dahergelaufenen Virus. Mal sehn, wann es mich dann damit erwischt.
Zum ersten Mal in meinem Leben verschlafen. Natürlich sind auch die Kinder liegen geblieben, die sonst als erstes durch die Bude rennen und verlässlicher als jeder Wecker sind. Kann mir besseres vorstellen als von der Schwiegermutter geweckt zu werden. Läuft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen