Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gas is love, Gas is life.
So sieht dein Haus aus, wa?
latest

:D

Am Vatertag hat sich irgendeine Gruppe jugendlicher auf unseren alten Holzzaun an einer Grundstücksseite gesetzt. Das Teil soll sowieso der in der nächsten Woche durch einen Stabgitterzaun, der hier schon bereit liegt, ersetzt werden.

Jedenfalls ist der komplette Zaun samt Pfählen abgebrochen , Müll haben sie auch noch liegen lassen, es sieht dort aus wie Scheiße.

Da beschweren sich alle über die bösen "Ausländers" , es gibt aber nicht schlimmeres als strohdumme, versoffene Dorftrottel mittleren Alters ... sich auf so einen Zaun zu setzen... so dämlich musst du erstmal sein... :D

Wollte heute Mittag grillen, Elektrogrill angestellt, Fi fliegt. Den Grill vom meiner Schwester ausgeliehen, war 2 Minuten an, Fi fliegt, zweiter Grill kaputt. Jetzt sitz ich hier und knurrendem Magen und warte das die Kohlen durch sind.

Ich setz nach wie vor nur auf Kohle, geschmacklich für mich unerreicht. Ich habe das Ding aus Ziegelsteinen selbst gemauert, die Feuerschale und den Edelstahlgrillrost hat der Schlosser gefertigt. :headbang:

Am Vatertag hat sich irgendeine Gruppe jugendlicher auf unseren alten Holzzaun an einer Grundstücksseite gesetzt. Das Teil soll sowieso der in der nächsten Woche durch einen Stabgitterzaun, der hier schon bereit liegt, ersetzt werden.

Jedenfalls ist der komplette Zaun samt Pfählen abgebrochen , Müll haben sie auch noch liegen lassen, es sieht dort aus wie Scheiße.

Da beschweren sich alle über die bösen "Ausländers" , es gibt aber nicht schlimmeres als strohdumme, versoffene Dorftrottel mittleren Alters ... sich auf so einen Zaun zu setzen... so dämlich musst du erstmal sein... :D
Und du denkst bei einem stabgitterzaun hast du weniger sauerei? Stell dir nur vor.. das ganze Blut und dazu auch noch Geschrei.. :lol:

Was ist bloß aus den kleinen Mücken geworden, welche einem im Sommer auf den Zeiger gingen. Wohl ein Auslaufmodell. Jetzt haben wir ständig diese Viecher in der Wohnung:

IMG_20170528_173540-768x1024.jpg

Im Vergleich zur Mücke so groß wie ein Lastwagen. Brrrrr... Gruselig! :O_o:

#elektrischefliegenklatscheforthewin

Zum ersten Mal in meinem Leben verschlafen. Natürlich sind auch die Kinder liegen geblieben, die sonst als erstes durch die Bude rennen und verlässlicher als jeder Wecker sind. Kann mir besseres vorstellen als von der Schwiegermutter geweckt zu werden. Läuft.

Geht aber auch schlimmer :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben