Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir gerade tierisch in den Zeigefinger geschnitten, beim dämlichen Salat schneiden:fp:
Erinnert mich an ein Praktikum als Koch vor vielen Jahren. Der Typ sagt noch ich soll aufpasse, da das Messer sehr scharf ist.
Als ich mich geschnitten hatte, hab ich das erst gar nicht mitbekommen. Erst als ich mit meinen Händen den Salat umgerührt habe, hab ich des gemerkt. Ist aber niemandem sonst aufgefallen. Des Dressing war zum Glück auch rötlich....

:kotz:

Mist, Solarworld ist insolvent, damit kann ich die Garantie auf meine Module vergessen...

In der Hölle sollen sie schmoren. Hab ne Zelt lang während des Booms der Solarbranche unseren Prokuristen vertreten und die Arroganz dieses und anderer Unternehmen war ungeschlagen.
Aufträge in Höhe von mehreren 100k nur gegen 100% Vorkasse. Telefonate immer nach Schema was willst du Wurst mit deinen paar Panels.

IMG_0481.jpg

50 MBit Leitung....Danke Kabel Deutschland! :motz:

Da mir ein großer Teil eines wurzelbehandelten Zahns abgebrochen ist, brauch ich eine Krone... Kostenpunkt bei meinem Zahnarzt: 1045€ -.-

Hab jetzt eben beim zahnarzt meiner Schwester angerufen um zu erfahren was sowas UNGEFÄHR bei ihm kosten würde. Antwort: darf man mir nicht sagen, ich muss eine Erstbehandlung dafür ausmachen. Kostenpunkt da der ein Privatarzt ist irgendwo bei 100€. Ist doch echt ein Witz, ich will doch einfach nur wissen was der Typ in etwa verlangt. Wenn er mir einen preisrahmen von zb 600-1000€ nennen würde, wär mir ja schon geholfen.

Ich weiß, Kostenvoranschläge kosten normalerweise etwas. Aber ich kann einem potentiellen Kunden auch nicht sagen "ich nenn dir erst einen ungefähren Preis für 30 Sekunden Animation wenn ich die 100€ auf dem Konto hab." Zum Kotzen...

Da mir ein großer Teil eines wurzelbehandelten Zahns abgebrochen ist, brauch ich eine Krone... Kostenpunkt bei meinem Zahnarzt: 1045€ -.-

Hab jetzt eben beim zahnarzt meiner Schwester angerufen um zu erfahren was sowas UNGEFÄHR bei ihm kosten würde. Antwort: darf man mir nicht sagen, ich muss eine Erstbehandlung dafür ausmachen. Kostenpunkt da der ein Privatarzt ist irgendwo bei 100€. Ist doch echt ein Witz, ich will doch einfach nur wissen was der Typ in etwa verlangt. Wenn er mir einen preisrahmen von zb 600-1000€ nennen würde, wär mir ja schon geholfen.

Ich weiß, Kostenvoranschläge kosten normalerweise etwas. Aber ich kann einem potentiellen Kunden auch nicht sagen "ich nenn dir erst einen ungefähren Preis für 30 Sekunden Animation wenn ich die 100€ auf dem Konto hab." Zum Kotzen...
also ich halte (so aus der entfernung) 1045 für ziemlich heftig. und überraschend "genau".

Zurück
Oben