Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Vom Salat schrumpft also nicht nur der Bizeps, sondern auch der Zeigefinger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an ein Praktikum als Koch vor vielen Jahren. Der Typ sagt noch ich soll aufpasse, da das Messer sehr scharf ist.Ich habe mir gerade tierisch in den Zeigefinger geschnitten, beim dämlichen Salat schneiden![]()

Mist, Solarworld ist insolvent, damit kann ich die Garantie auf meine Module vergessen...
Mag sein und trau ich dem Asbeck? auch durchaus zu, für mich trotzdem ärgerlich :/
Evtl wurden ja Rücklagen gebildet um die Garantieleistungen weiter bedienen zu können. Haben andere PV Firmen in schlechten Zeiten gemacht und auch damit geworben, damit nicht alle Kunden weg bleiben...Muss ich mir jetzt vllt. noch ne PV-Versicherung besorgen.... gibts sowas überhaupt in der Form das die Garantie ersetzt wird?
Auch mal andere Geräte für den Test benutzt? Wenn ich mit 5 verschiedenen Geräten einen speedtest mache habe ich 5 völlig unterschiedliche Ergebnise.
Evtl wurden ja Rücklagen gebildet um die Garantieleistungen weiter bedienen zu können. Haben andere PV Firmen in schlechten Zeiten gemacht und auch damit geworben, damit nicht alle Kunden weg bleiben...
Im konzernbericht 2016 steht etwas dazu:Mh muss ich mal schauen wo ich sowas rausfinde...
also ich halte (so aus der entfernung) 1045 für ziemlich heftig. und überraschend "genau".Da mir ein großer Teil eines wurzelbehandelten Zahns abgebrochen ist, brauch ich eine Krone... Kostenpunkt bei meinem Zahnarzt: 1045€ -.-
Hab jetzt eben beim zahnarzt meiner Schwester angerufen um zu erfahren was sowas UNGEFÄHR bei ihm kosten würde. Antwort: darf man mir nicht sagen, ich muss eine Erstbehandlung dafür ausmachen. Kostenpunkt da der ein Privatarzt ist irgendwo bei 100€. Ist doch echt ein Witz, ich will doch einfach nur wissen was der Typ in etwa verlangt. Wenn er mir einen preisrahmen von zb 600-1000€ nennen würde, wär mir ja schon geholfen.
Ich weiß, Kostenvoranschläge kosten normalerweise etwas. Aber ich kann einem potentiellen Kunden auch nicht sagen "ich nenn dir erst einen ungefähren Preis für 30 Sekunden Animation wenn ich die 100€ auf dem Konto hab." Zum Kotzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen