Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tür abgeschlossen?Ich will joggen gehen mich draußen austoben mit meinem sohn, aber es geht nichts. Und das seit 4 Wochen. Kann doch nicht sein.
Tür abgeschlossen?
Alter was ist denn das auf RTL 2?
Da denkt man man hat mittlerweile alles an Abgründen im deutschen TV geshen und dann........naked attraction.![]()

Mach dir keine Sorgen, da ist noch viel Luft. Wenn man sich mal die Wikipedia Seite zu dem britischen Original ansieht sind da noch weitere Perlen verlinkt:Alter was ist denn das auf RTL 2?
Da denkt man man hat mittlerweile alles an Abgründen im deutschen TV geshen und dann........naked attraction.![]()
meine Frau schaut auch den Scheiß und frägt mich, welche ich denn nehmen würde....
ALLEja sag an

"Wir haben generell grade Probleme mit den FS... blabla..."Mir fällt mein Hals ab, dazu zwischendurch noch Schüttelfrost und Fieber. Läuft!
Habe ja zum Glück zwei HändeTrotz aller Widrigkeiten könnt Ihr ja noch fleißig hier posten. Also Ihr Lappen, heult nicht so rum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen