Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür sieht seine Garage ja ansehnlich aus... :grins:

slider5.jpg

es gibt so tage.... erstmal ist die deppenquote beim autofahren in dieser woche wieder so groß, dass ich menschen verprügeln könnte und dann träume ich beim subway vor mich hin und hab jetzt ein sandwich ohne sauce... :motz::motz:
Über die Autofahrer, vor allem die wo das Auto quasi schon der Sarg ist, rege ich mich diese Woche auch extrem auf. Es ist unglaublich wie selbstverständlich es ist ohne zu blinken plötzlich die Spur zu wechseln, über Rot zu fahren oder einem die Vorfahrt zu nehmen.

Und Subway schwirrt seit Wochen bei mir im Kopf rum. Nur hin gefahren bin ich immer noch nicht :(

Will etwas aus Murica bestellen. 800 Dollar Gesamtwert. Estimated Shipping in die Schweiz? Zusätzlich 1'200 Dollar. :ugly: :wand:
Kleines Statusupdate: Hab den Händler persönlich kontaktiert, hat mir direkt einen Rabatt gegeben, weil er die Schweiz total toll findet ( :ugly: ). Versand kommt auch nur auf etwa ~125 Dollar plus Zollgebühren. Direkt bestellt. Yallah.

Kleines Statusupdate: Hab den Händler persönlich kontaktiert, hat mir direkt einen Rabatt gegeben, weil er die Schweiz total toll findet ( :ugly: ). Versand kommt auch nur auf etwa ~125 Dollar plus Zollgebühren. Direkt bestellt. Yallah.
Hättest du mal lieber nicht die schweiz erwähnt.
Entweder schickt der dir jetzt ein Paket TNT mit einer verdrahteten Uhr oder einen C0da Block als ausruck. :gerri:

@threrad
gegen 0:30uhr ins bett und um 6 uhr aufgewacht, konnte nicht mehr schlafen, mein kopf dröhnt. :(
wollte eigentlich so bis 8 uhr durchpennen, damit ich bis spät abends wach bin, weil ich heute noch was vor habe, aber vielleicht geht es auch so.

DHL :fp:

Wie kann man Sendungen im 21 Jahrhundert so oft verkacken. Das sind immer wieder so Momente wo ich mit denke da sollte man alle durch Maschinen ersetzen...

Bin gespannt was heute mit dem Paket passiert. Ausgerechnet das letzte Teil damit ich das neue Radio einbauen kann...

Ich hab gestern was von UPS bekommen.. Ich möchte EIN MAL ein Paket von UPS bekommen, das nicht ausschaut als wären sie mit nem Trekker drüber gefahren.

Und Amazon spinnt ja wohl mittlerweile komplett.. Verschicken mittlerweile ohne Umverpackung.
Kleben einen Adressaufkleber auf in dem Falle Mainboard Karton und versenden das.
a) Hätte ich gerne das nicht jeder in der Versandkette bescheid weiss WAS an mich geliefert wird.
b) Wenn ich meiner Frau zum Geburtstag als Überraschung endlich den 24 cm BAM-StrapOn kaufe den sie sich so wünscht - soll das eben auch eine Überraschung sein und nicht schon wenn sie das Paket animmt.
c) Hätte ich gerne die ganzen tollen Features meines neuen Mainboards gelesen. Leider sind die mit einem fiesen Adressaufkleber den man nicht abbekommt verdeckt.

Ich hab gestern was von UPS bekommen.. Ich möchte EIN MAL ein Paket von UPS bekommen, das nicht ausschaut als wären sie mit nem Trekker drüber gefahren.

Und Amazon spinnt ja wohl mittlerweile komplett.. Verschicken mittlerweile ohne Umverpackung.
Kleben einen Adressaufkleber auf in dem Falle Mainboard Karton und versenden das.
a) Hätte ich gerne das nicht jeder in der Versandkette bescheid weiss WAS an mich geliefert wird.
b) Wenn ich meiner Frau zum Geburtstag als Überraschung endlich den 24 cm BAM-StrapOn kaufe den sie sich so wünscht - soll das eben auch eine Überraschung sein und nicht schon wenn sie das Paket animmt.
c) Hätte ich gerne die ganzen tollen Features meines neuen Mainboards gelesen. Leider sind die mit einem fiesen Adressaufkleber den man nicht abbekommt verdeckt.
StrapOn? Darf sie endlich bei dir bumbum machen? :ugly: oder ist der für dich damit du länger kannst ? :gerri:

Sehr geil, vor allem wenn der Kunde es zurückschickt, ist es direkt zur Gebrauchtware entwertet. :vogel:

Was Ups mit den Paketen macht, frage ich mich auch manchmal, arbeite ja mit denen zusammen und teilweise muss ich hier zerfikkte Pakete raus geben, wo ich als Kunde die Annahme verweigern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Für meine Wii heute Mario Galaxy gekauft und nun habe ich den Nunchuck Controller verlegt :fp:

Vielleicht kommt er von alleine wieder, wenn er Hunger bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
DHL kotzt mich immer noch so mega an. So gefreut das morgen einzubauen und dann scheitert das an zwei Tagen an denen.
Werde da morgen glaub was zu schreiben. Hier geht mittlerweile mehr schief als an kommt

Zurück
Oben