Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben bei uns im viertel einen Mülltonnengeneral.
Der kommt aus einer behindertenwerkstatt ist also nicht mehr ganz auf der hühe der arme kerl, man soll sich ja nicht lustig machen, aber er hat den titel verdient, er läuft immer mit einer kleinen grünen tonne wie eine frau mit ihrer handtasche durch die ganze stadt und in unserer strasse redet er mit den mülltonnen als ob es personen sind, passt auf das alle akkurat und ordentlich stehen und zieht von jedem haus in der strasse die tonne immer an den richtigen stellplatz wenn die geleert sind.
Einmal war eine mülltonne nicht da, das war für den wie ein fehler in der Matrix, der hat die den ganzen tag gesucht ,
:ugly:

Ich find das aber auch echt krass... Als ich noch klein war, konnte man mit dem Fahrrad überall hinfahren und kam damit auch wieder nach Hause...
Heute kann man fast mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass das Fahrrad nicht mehr da ist oder sich zumindest jemand daran zu schaffen gemacht hat, wenn man es mal irgendwo abgestellt hat...

Das einzig Positive:
Man braucht heute keinen Sperrmüll mehr. Einfach alles rausstellen, was nicht mehr gebraucht wird, 5 Minuten später ist es weg, geil :ugly:

True Story.
Als ich mit meiner Frau zusammengezogen bin, haben wir alle überflüssigen Möbel in einer Garage zwischengelagert und einen Speermüll angemeldet. Hier muss man das anmelden und dann kommt der LKW nur für deinen Krempel. Auf jeden Fall hol ich den ersten Krempel aus der Garage, lauf zurück, hol das nächste Möbelstück und als ich zurück bin, ist das erste Möbel weg. Wieder zur Garage und zurück und da steht nix. Irgendwann haben sich da die Menschen versammelt und ich konnte den Krempel quasi direkt in irgendwelche Transporter laden.
Wie organisiert das alles abläuft....

Jupp, leider ganz normal. Einmal ne alte Heizung keine fünf Minuten vor der Tür stehen gehabt, zack weg. Ne große lange schwere Heizung...
Oder ein anderes Mal ein Kumpel als DJ seine Sachen vom Fahrstuhl zum Auto, ca 10 m Entfernung, immer hin und her geschleppt hat, plötzlich auch was weg gewesen. Also eine Sache von Sekunden! Manche sind da eiskalt.

True Story.
Als ich mit meiner Frau zusammengezogen bin, haben wir alle überflüssigen Möbel in einer Garage zwischengelagert und einen Speermüll angemeldet. Hier muss man das anmelden und dann kommt der LKW nur für deinen Krempel. Auf jeden Fall hol ich den ersten Krempel aus der Garage, lauf zurück, hol das nächste Möbelstück und als ich zurück bin, ist das erste Möbel weg. Wieder zur Garage und zurück und da steht nix. Irgendwann haben sich da die Menschen versammelt und ich konnte den Krempel quasi direkt in irgendwelche Transporter laden.
Wie organisiert das alles abläuft....

War bestimmt ne ganze Legion Römer.

Ich muss sagen, dass ich das mittlerweile schon fast normal finde, dass wenn man Fenster auf kipp hat, eingebrochen wird oder wenn man das Fahrrad nicht abschließt, es dann weg ist. Ist scheiße, klar, aber was willste machen, wenn auf engem Raum viele Menschen mit unterschiedlichem Einkommen und Lebensstandard wohnen. Jeder strebt nach oben und nach mehr.

Auf dem Lande, also jetzt wirklich auf dem platten Land, wo man nicht tot über’n Zaun hängen will, sieht das sicherlich alles noch ganz anders aus, auch bzgl. der Anonymität.

Bei mir wollte man mal wegen dem Narbendynamo den Vorderreifen abmontieren, kam aber nicht ganz zu Ende. Aber alle Kabel abgerupft. Und mein Licht hat man abgebaut und meine Luftpumpe geklaut. Danach ärgert man sich schon.

Hier bei uns gibts inzwischen "Sperrmüllkundschafter", meistens sind das Frauen. Die laufen die Strassen ab und wenn sie etwas Interessantes finden, wird quasi per Stehen der Besitzanspruch angemeldet und ein Transporter via Telefon organisiert. Kennzeichen meist süd-/osteuropäisches Ausland. Find ich gut, hat man wenigstens nicht mehr die Transporter so oft in Schleichfahrt vor sich :)

Bin auf morgen gespannt.
Hab per Kleinanzeigen einen Ikea Sessel Poäng oder so ähnlich zu verschenken.
Gemeldet hat sich eine Frau in perfektem Deutsch für Ihre kranke Mutter und bla bla.
Kommen wird dann vermutlich ein Mercedes Sprinter mit ausländischer Nummer. War bei unser Kühlgefrierkombi schon so. Da ging mein iPhone im 30 Sekunden Intervall. Eine Jammerstory nach der anderen. Mein Sohn hat beide Arme und beide Beine verloren und er würde sich so freuen bla bla bla.

Jupp, leider ganz normal. Einmal ne alte Heizung keine fünf Minuten vor der Tür stehen gehabt, zack weg. Ne große lange schwere Heizung...
Oder ein anderes Mal ein Kumpel als DJ seine Sachen vom Fahrstuhl zum Auto, ca 10 m Entfernung, immer hin und her geschleppt hat, plötzlich auch was weg gewesen. Also eine Sache von Sekunden! Manche sind da eiskalt.

War bei mir auch mal ähnlich. Bin umgezogen, Sprinter stand vor der Tür, Hausflur offen. Wir hatten die Waschmaschine und Spülmaschine ausgeladen, die stand direkt neben der Eingangstür. Haben ein anderes Teil reingetragen, kommen wieder raus und da laden zwei Typen die Waschmaschine in ihr Auto und sind grad dabei die Spülmaschine zu holen.

Hätten wir ca. ne Minute oder so länger gebraucht, dann wären die auch weg gewesen.

Hab mit meiner Waschmaschine ähnliches hinter mir. Wollte ich auch verschenken an Selbstabholer. Person 1 ist gar nicht erst erschienen. Person zwei kam, obwohl anders besprochen, allein und ich musste das Ding selber mit runter schleppen.

Hab mit meiner Waschmaschine ähnliches hinter mir. Wollte ich auch verschenken an Selbstabholer. Person 1 ist gar nicht erst erschienen. Person zwei kam, obwohl anders besprochen, allein und ich musste das Ding selber mit runter schleppen.

Kann ich toppen. Couch. Schwer.
Zum Schluss zu einem Spotpreis angeboten, da wir das Zimmer zwecks Nachwuchs leerbekommen mussten. In der Anzeige stand drin, dass wir mit dem Transport nix am Hut haben. Kam ein Pärchen und nach ewiger Probesitzerei dann die Zusage. Ach ja, er habe einen Bandscheibenvorfall und könne nix tragen. Nicht nur, dass ich tragen musste, ich musste auch noch jemand organisieren der mithilft.

War bei mir auch mal ähnlich. Bin umgezogen, Sprinter stand vor der Tür, Hausflur offen. Wir hatten die Waschmaschine und Spülmaschine ausgeladen, die stand direkt neben der Eingangstür. Haben ein anderes Teil reingetragen, kommen wieder raus und da laden zwei Typen die Waschmaschine in ihr Auto und sind grad dabei die Spülmaschine zu holen.

Hätten wir ca. ne Minute oder so länger gebraucht, dann wären die auch weg gewesen.

und daaaaannn?

Kann ich toppen. Couch. Schwer.
Zum Schluss zu einem Spotpreis angeboten, da wir das Zimmer zwecks Nachwuchs leerbekommen mussten. In der Anzeige stand drin, dass wir mit dem Transport nix am Hut haben. Kam ein Pärchen und nach ewiger Probesitzerei dann die Zusage. Ach ja, er habe einen Bandscheibenvorfall und könne nix tragen. Nicht nur, dass ich tragen musste, ich musste auch noch jemand organisieren der mithilft.

Mal ehrlich, seid ihr doch selbst schuld? Dann sagt man einfach Pech gehabt und lässt sie dann nach Hause gehen.

Hab ich euch schonmal die Geschichte erzählt, wie ich große, schwere Findlinge aus meinem Garten verschenken wollte? Egal, ihr könnt euch denken wie das abgelaufen ist...
23661d1458804844-bodybuilding-kraftsport-osoz1a.jpg

Stell dich nicht so an bei den paar Kieseln :D

Zurück
Oben