Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, die Zahlungsmoral, auf Rechnung zu bestellen mit dem Wissen, die ein oder andere Rechnung zu vergessen.
Grundsätzlich sollte man immer bis zur Zahlungserinnerung warten :D Das hat man uns in der Berufsschule beigebracht, solange das Geld auf deinem Konto ist, arbeitet es für dich... das sind dann im zweifel ein paar Wochen :D (ok, leider bei der aktuellen Lage eher ungeil :O_o:)

GEZ zahlen wir auch immer auf dem letzten Drücker, aus Prinzip. Alles andere wird in der Regel so schnell bezahlt wie es geht. Vergessen kann man trotzdem mal was, dann wird man erinnert und zahlt halt, kein Problem.
Bei der GEZ bin ich sogar meistens drüber, ich vergesse das ständig und weigere mich denen eine Einzugsermächtigung zu erteilen.
Ich ärgere mich dann immer, wenn so schnell wieder ne Rechnung reinflattert, wo ich doch erst vor 1,5 Monaten überwiesen hatte :ugly:

Bei der GEZ bin ich sogar meistens drüber, ich vergesse das ständig und weigere mich denen eine Einzugsermächtigung zu erteilen.
Ich ärgere mich dann immer, wenn so schnell wieder ne Rechnung reinflattert, wo ich doch erst vor 1,5 Monaten überwiesen hatte :ugly:
Dito, vor ein paar Tagen erst wieder ne Mahnung bekommen. Ich seh es einfach nicht ein dafür zu bezahlen. Sollen sie es von mir aus verschlüsseln oder was auch immer.

Zwar schon lange so, aber ich stelle das gerade erst fest:

Die Telekom berechnet eine Gebühr bei vorzeitiger Vertragsverlängerung?!
WTF?! Alles klar, kann ja auch woanders hingehen...

Bei uns geht grad so der Wind, dass es mir am Balkon alle möglichen Dinge rumwirbelt (Taubennetz hats jetzt endgültig hinter sich). Der Lärm nervt beim Arbeiten auch. Und kalt isses draussen und in der Bude auch. April ist scheisse. -.-

Zurück
Oben