Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GEZ zahlen wir auch immer auf dem letzten Drücker, aus Prinzip. Alles andere wird in der Regel so schnell bezahlt wie es geht. Vergessen kann man trotzdem mal was, dann wird man erinnert und zahlt halt, kein Problem.

Handhabe es genauso, HWK, BG, GEZ, alles nur scheiß Raubritter bei denen die Lobby ganze Arbeit geleistet hat. :motz: Wenn ich könnte, würde ich das ganze Pack auf einen Streich auslöschen. :twisted:

Ja, da ist nicht viel dran weil sie mir alles auf den Balkon scheissen. ^^
Geschmacklich sollen die aber gar nicht so schlecht sein... Bei Stadttauben futterst halt pro Tauben sicher 10 Gramm Feinstaub mit...

Hab nur einmal Taube (wissentlich) gegessen. War jetzt nicht so der Bringer. Aber auch nicht auffällig schlecht.

Eine Freundin ist gerade alleine in Paris... und eben kam

18057032_10155110047161878_4353192415673858358_n.jpg

Zum Glück ist nicht von zivilen Opfer die Rede... aber da ich noch nix von ihr gehört hab, ist das ein echt beschissenes Gefphl.

hä? echt? Ist mir noch nie aufgefallen :staun:
Bei vorzeitiger Verlängerung wollen die knapp 80 Euro haben.
Bei Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit entfällt das natürlich, ebenso wenn man sich für einen deutlich teureren Tarif entscheidet. Kommt für mich aber nicht in Frage, da ich schon nen dicken Vertrag mit 60 Tacken pro Monat habe...

Sehr kundenorientiert... :roll:

Bei vorzeitiger Verlängerung wollen die knapp 80 Euro haben.
Bei Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit entfällt das natürlich, ebenso wenn man sich für einen deutlich teureren Tarif entscheidet. Kommt für mich aber nicht in Frage, da ich schon nen dicken Vertrag mit 60 Tacken pro Monat habe...

Sehr kundenorientiert... :roll:
Ah ok... Aber warum den Vertrag weiter laufen lassen? Warum nicht einfach rechtzeitig kündigen, auf Anruf warten, den gleichen Vertrag zu gleichen Konditionen "aushandeln" und gleich ein Top Gerät für ein paar Euro dazu?

Geil, mein arbeitgeber hat mich in einem hotel untergebracht, welches durch meinen arbeitgeber schon "bezahlt" wurde.
Bekomme die rechnung.
Läuft so:
Ich muss bezahlen, die rechnung beim arbeitgeber via reisekosten abgeben und eine rückzahlung beantragen die erst mit dem nächsten lohn ausgezahlt wird, WENN ich glück habe, ansonsten dauert es....

Super das man so etwas nicht gesagt bekommt, sondern nur, "es wurde bereits alles geregelt, machen sie sich mal kein kopf..." :O_o:

Geil, mein arbeitgeber hat mich in einem hotel untergebracht, welches durch meinen arbeitgeber schon "bezahlt" wurde.
Bekomme die rechnung.
Läuft so:
Ich muss bezahlen, die rechnung beim arbeitgeber via reisekosten abgeben und eine rückzahlung beantragen die erst mit dem nächsten lohn ausgezahlt wird, WENN ich glück habe, ansonsten dauert es....

Super das man so etwas nicht gesagt bekommt, sondern nur, "es wurde bereits alles geregelt, machen sie sich mal kein kopf..." :O_o:

Ich stand mal sonntags bei Europcar am Flughafen in Johannesburg und wollte mein Auto zur Weiterreise abholen. Auch alles "durch die Firma geregelt". Nur wollten die eine Art Kaution von mir haben von umgerechnet über 1000 Euro. Hatte vorher aber schon privat meine Kreditkarte beansprucht und die gab das nicht mehr her. Auch ne sehr geile Situation.

Ich stand mal sonntags bei Europcar am Flughafen in Johannesburg und wollte mein Auto zur Weiterreise abholen. Auch alles "durch die Firma geregelt". Nur wollten die eine Art Kaution von mir haben von umgerechnet über 1000 Euro. Hatte vorher aber schon privat meine Kreditkarte beansprucht und die gab das nicht mehr her. Auch ne sehr geile Situation.

Hab aus diesem Grund ne Amex der Firma. Die hat irgendwie kein Limit. Ich musst als Monteur teilweise 2T€ vorstrecken

Zurück
Oben