RPS.
Stand by for Titanfall
Wo werdet ihr denn so oft abgemahnt. Kauf auf Rechnung oder Konto nicht gedeckt...![]()
Passiert nicht oft, aber wenn Zalando Rechnung kauf, solche Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo werdet ihr denn so oft abgemahnt. Kauf auf Rechnung oder Konto nicht gedeckt...![]()
danke. Wie gesagt wenn sie da was verplant hätte wäre das ja vllt noch ok aber da die nur zu doof waren abzubuchen und darauf 5 Euro wollen stellt sich da eh nicht die Frage ob die bezahlt werden oder nichtÜbrigens gut zu wissen: Mahngebühren sind in DE streng reguliert. Außer staatlichen Behörden darf niemand einfach 5€ Mahngebühren erheben.
Ich überweise Mahngebühren einfach nie mit und bisher hab ich noch von niemandem gehört.
Passiert nicht oft, aber wenn Zalando Rechnung kauf, solche Sachen.
Vielleicht wegen der Rücksendung?Warum kaufst du weiterhin auf Rechnung wenn du weißt das die Chance besteht es zu vergessen?
Ganz genau @Gerri Wenn ich was zurück schicken muss, dann muss ich nicht auf mein Geld warten.
'Die Zahlungsmoral' auf Rechnung zu bestellen?ich find so ne Zahlungsmoral immer recht grenzwertig.
'Die Zahlungsmoral' auf Rechnung zu bestellen?
Nein, die Zahlungsmoral, auf Rechnung zu bestellen mit dem Wissen, die ein oder andere Rechnung zu vergessen.
Welches Risiko? Kriegste ne Mahnung in Zahlste dann?!?
Übrigens gut zu wissen: Mahngebühren sind in DE streng reguliert. Außer staatlichen
Ich überweise Mahngebühren einfach nie mit und bisher hab ich noch von niemandem gehört.
Naja, passiert den Besten.. sollte aber natürlich nur mal ausnahmsweise passieren, aber hörte sich bei ihm nicht wirklich anders an.
Ich hab hier einen Stapel mit Rechnungen die ich jeden Monat begleiche. Ab und an überschneidet sich das halt um ein paar Tage wenn ich Anfang des Monats bestelle und gerade erst alles bezahlt habe.![]()
Hey, das ist dein Schuh, und ich will hier auch keine bekehren, ich sag ja nur, mir ist sowas dann für mich selbst immer unangenehm.
Machen sie nicht. Und falls doch: who the fuck cares?
Mich und mein Gewissen cares.
Ich bin da einfach so erzogen worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen