Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Fitnessstudio von meiner Dame hat eben geschrieben. Normalerweise buchen die per Lastschrift jeden Monat den Beitrag ab. Jetzt kam ne Mail das meine Dame seit 2 Monaten angeblich nicht bezahlt hat und wollen das Geld plus 5 Euro Mahngebühr... Also echt manchmal fässt man sich an Kopf wie dumm manche Unternehmen sind. Hab ihr gesagt sie soll antworten das sie ein Scheiß an Mahngebühr bezahlt und fertig (sinngemäß natürlich und nicht mit dem Wortlaut)

Habt Ihr ein gemeinsames Konto? Oder hast Du den Kontostand Deiner Dame immer im Blick? Evtl. konnten die ja nicht mehr Abbuchen...

ne ne wir haben getrennte Konten. Sie haben einfach nicht abgebucht. Gedeckt ist ihr Konto denk ich schon. Sie ist Ärztin. Denke die 29 Euro sind schon da. :P Naja sie ruft da heute an. Mal schauen was die sagen.

Alles mit prefix “meine“, im Bezug auf die Partnerin ist unangebracht. Das degradiert Menschen runter zu Besitztümern, wie mein Auto, wurde mir mal lang und breit erklärt. Muss man wissen.
Danke für die Erleuchtung! Was sagt man stattdessen? "Die Dame, mit der ich zusammen lebe"? "Die, die meine Anwesenheit überdurchschnittlich oft ertragen muss"? "Die Geduldete"? Ich bitte um Vorschläge!

Zurück
Oben