Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holla die Waldfee...
Wenn ich über diverse Posts mancher Forenteilnehmer eine Vorstellung des Privatmenschen hinter dem Nick entwickeln würde, sähe das das bei vielen aber sehr nüchtern aus :gerri:

Da wäre von Extrem-Dumpfbacken bis hin zu Brutalo-Schlägern alles dabei.
Tu ich aber nicht. Tatsächlich ist das Bild der Mehrheit aller User, die man hier regelmäßig so liest, sehr symphatisch.

Man sieht doch schon mit Schriftgröße 1 in kursiv, dass hier meist sehr überzogen im Jugendjargon formuliert wird...

Also, MOWL!
Geil, wollte ich schon länger mal gesagt haben :D
Und jetzt Ruhe, ich muss Baby schaukeln...

Zur Erläuterung:
Dieser Thread ist für mich da, wenn jemand in die Hundescheisse getreten ist.
Für alle elementaren Dinge des Lebens, positiv wie negativ, ist das Reallife da.
Das Problem ist, dass ich hier nicht posten soll, wenn ich in die Hundescheisse getreten bin.
Denn sonst wird dieses Problem analysiert, Fehler in meiner Lebensführung festgestellt, ganz gleich wie nichtig das Problem auch sein mag. Ich hab ja zwei gesunde Kinder und es gibt keinen Grund verbittert zu sein. Macht ja nix, kann ja die positiven Vibes meine Lebens weitergeben aber Bilder von Snowman mit Kids sind ja auch Alarm.
Also werde ich nun keine Bilder mehr posten (check) und mich nicht über die Hundescheisse beschweren, in die ich trete (check)
Dieser vulgäre Post von mir war daneben. Dreckshice und fick
und überhaupt braucht das kein Mensch.
Was ich nicht brauche ist jemand, der meine Posts mit Kondomen vergleicht.
Das ist mutmaßlich, dazu falsch, beleidigend und für mich inakzeptabel.
Thema ist durch.

An was machst Du das denn fest ?
An den Kommentaren hier im Kotzen Thread ?
Bin ich ein verbitterter Mensch ?
Das ist hier der Fred, in denen man Dinge schreibt, die einen nerven.
Ich hab keine Ahnung warum das bei mir jedes mal so hochschaukelt.
Ich hab keinen blaßen Schimmer.
Kann Dich beruhigen. Wir sind eine glückliche Familie.
Ich bin ein glücklicher Mensch und auch wenn es befremdlich erscheint, ich lache überdurchschnittlich viel.
Das hier ist bzw. war mein Ventil für die Dinge des Alltags die mich ärgern.
Ich bräuchte 3 Wochen Urlaub und alles wäre gebongt.
Hab ich nicht also bin ich ein glücklicher Mensch der etwas genervt ist, mag sein.
Das ändert nichts daran, dass ich ein glücklicher Mensch bin und jeden Tag gerne aufstehe.
Das ich mich so äussern muss, weil mich etwas genervt hat, finde ich einfach befremdlich.

Durch die Art was, wie oft, und wie viel du schreibst wirkt es halt immer so als ob du emotional extrem involviert bist. Ich hab nicht den Eindruck das du hier Mal kurz was schreibst um Dampf abzulassen sondern es wirkt halt eher wie "und jetzt auch das noch:"

Wenn alles okay ist und du den Großteil deiner Zeit mit glücklich sein verbringst dann ist doch super, wenn du so emotional und voller Wut auf eine simple Aussage reagierst wirkt das eher so als würdest du meinen Gedanken unterstreichen. :D

Jeder wie er meint, ich will ja nur das du ein glücklicher Schneemann bist.

Wecker auf 7 bzw. 6 Uhr gestellt. Natürlich mitten in einer Tiefschlafphase. Kopfschmerzen bis in den Nacken runter. Ein guter Start in den Tag. :fp:

#FWP
right-here-bro.gif

Ebenfalls mit dickem Kopf aufgestanden, wozu gebe ich dem Husokörpa eigentlich 8 Stunden Schlaf.
Elendes Wrack. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Art was, wie oft, und wie viel du schreibst wirkt es halt immer so als ob du emotional extrem involviert bist. Ich hab nicht den Eindruck das du hier Mal kurz was schreibst um Dampf abzulassen sondern es wirkt halt eher wie "und jetzt auch das noch:"

Wenn alles okay ist und du den Großteil deiner Zeit mit glücklich sein verbringst dann ist doch super, wenn du so emotional und voller Wut auf eine simple Aussage reagierst wirkt das eher so als würdest du meinen Gedanken unterstreichen. :D

Jeder wie er meint, ich will ja nur das du ein glücklicher Schneemann bist.

Das bin ich Horsti.
Ich bin happy.
Müde und ausgelaugt aber happy.
Die zwei Racker sind das größte in meinem Leben. Ich bin jeden Tag meines Lebens dankbar dass sie da sind und dazu gesund.
Meine Gereiztheit hat nichts mit meinen Kindern zu tun. Sie sind anstrengend aber sie sind auch die, die mich runterbringen. Gerade meine Tochter die mit vier eine derart ausgeprägte emotionale Intelligenz hat weiß genau, wie sie mich erdet.

Außerdem ist Helena Fürst schwanger und der Leibhaftige hat einen Weg gefunden, zu uns zu kommen. Es ist sowieso alles verloren.

Mal wieder erkältet zu Hause...
Was erwartet man auch nach einer Woche CeBIT, bei der man etlichen Leuten die Hand gibt.

Der Schlafmangel mit einem Baby zu Hause tut dann sein übriges, damit mein Immunsystem nicht mehr so gut funktioniert wie ich es gewöhnt bin.

Vielleicht sollte man auch einfach weniger Privates schreiben und sich so ein wenig anonymer geben. Finde das teilweise eh befremdlich, wieviel extrem Privates hier rein getragen wird.

Ich hab auch genug Probleme, würde die aber niemals an die Öffentlichkeit tragen, auch nicht in einem Forum.

dito.

snowman lernt es wohl gerade auf die harte tour kennen.

Naja, letztendlich muss das ja jeder für sich selbst wissen. Ich finde, die persönliche Note gibt diesem Forum mehr als anonyme, größere Foren.

Ich hab’s zum Beispiel, dass wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, an Städten vorbei fahre und denke „hier wohnt doch User X, und User Y“. Oder wenn man die Jobs der verschiedene Leute denkt oder man ein offenes Garagentor sieht. Oder eine Blaskapelle vorbeiläuft und sich die Frage stellt, wie man bei sowas nur mitmachen kann. Dass dies auch zu Spannungen im Forenalltag führt, liegt in der Natur der Sache, da man sich ja durchaus angreifbar macht. Aber daraus eine allgemeine Empfehlung machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben