Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt aber ich bin a komplett anonym und b werd ich mein Privatleben hier komplett rausnehmen und die entsprechenden Threads meiden.
Man ist ja lernfähig. Es sind einfach zuviel Hobbypsychologen unterwegs :D
mir ist nicht ganz klar, was du erwartest. wenn du hier etwas postest um dir luft zu verschaffen ist es logisch, dass darauf auch reaktionen kommen. wenn reaktionen kommen ist es ebenso logisch, wenn da welche dabei sind, die dir nicht gefallen. falls du einfach nur dinge loswerden willst, ohne dass es darauf reaktionen gibt, musst du entweder in den wald und es da rausbrüllen oder einen anderen weg finden, der nichts mit anderen menschen zu tun hat.

ich mein das übrigens in keiner weise böse, mir selber ist das auch relativ peng, ich verstehe nur wirklich nicht, wieso du diese form der "erleichterung" nutzt, wenn du doch anscheinend keine reaktion hören willst...

mir ist nicht ganz klar, was du erwartest. wenn du hier etwas postest um dir luft zu verschaffen ist es logisch, dass darauf auch reaktionen kommen. wenn reaktionen kommen ist es ebenso logisch, wenn da welche dabei sind, die dir nicht gefallen. falls du einfach nur dinge loswerden willst, ohne dass es darauf reaktionen gibt, musst du entweder in den wald und es da rausbrüllen oder einen anderen weg finden, der nichts mit anderen menschen zu tun hat.

ich mein das übrigens in keiner weise böse, mir selber ist das auch relativ peng, ich verstehe nur wirklich nicht, wieso du diese form der "erleichterung" nutzt, wenn du doch anscheinend keine reaktion hören willst...

Ist doch alles schick.

Stimmt aber ich bin a komplett anonym und b werd ich mein Privatleben hier komplett rausnehmen und die entsprechenden Threads meiden.
Man ist ja lernfähig. Es sind einfach zuviel Hobbypsychologen unterwegs :D

Fass das jetzt bitte nicht als feindseelig auf, aber da du mich ja indirekt durch den Foto Kommentar erwähnt hast:

Vielleicht solltest du dich hier im Forum und vor allem im Kotzen Thread selbst nicht so wichtig nehmen. Du nimmst, egal ob an dich persönlich gerichtet wie jetzt von SirHorst, oder meine damalige Reaktion auf das Posten von Kids Bildern sofort extrem persönlich und viel wichtiger als es eigentlich ist. Ein einfaches "sorry, da liegst du falsch" oder "ich kann mit mir vereinbaren die Bilder zu posten" anstatt jedesmal ein Fass aufzumachen um am Ende bei "wenn solche Reaktionen kommen, post ich halt gar nix mehr... habta toll gemacht... buhuhu" zu landen würde eigentlich reichen.

Und wie schon andere gesagt haben: in einem Forum gibts halt Reaktionen.

Nicht böse gemeint, aber es hat halt eine leichte "Prinzessinen Attutüde".

Mein Mittagessen.
tmp_8541-14906093370691188471235.jpg

actor-angry-gif.gif

mir ift nicht ganz klar, waf du erwarteft. wenn du hier etwaf pofteft um dir luft zu verfaffen ift ef logif, daf darauf auch reaktionen kommen. wenn reaktionen kommen ift ef ebenfo logif, wenn da welche dabei find, die dir nicht gefallen. fallf du einfach nur dinge lofwerden willft, ohne daf ef darauf reaktionen gibt, muft du entweder in den wald und ef da raufbrüllen oder einen anderen weg finden, der nichtf mit anderen menfen zu tun hat.

603.jpg

Zurück
Oben