ich weiß nur, dass die form der toblerone mitten aus der hölle kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nur, dass die form der toblerone mitten aus der hölle kommt.
dito.
snowman lernt es wohl gerade auf die harte tour kennen.
mir ist nicht ganz klar, was du erwartest. wenn du hier etwas postest um dir luft zu verschaffen ist es logisch, dass darauf auch reaktionen kommen. wenn reaktionen kommen ist es ebenso logisch, wenn da welche dabei sind, die dir nicht gefallen. falls du einfach nur dinge loswerden willst, ohne dass es darauf reaktionen gibt, musst du entweder in den wald und es da rausbrüllen oder einen anderen weg finden, der nichts mit anderen menschen zu tun hat.Stimmt aber ich bin a komplett anonym und b werd ich mein Privatleben hier komplett rausnehmen und die entsprechenden Threads meiden.
Man ist ja lernfähig. Es sind einfach zuviel Hobbypsychologen unterwegs![]()
mir ist nicht ganz klar, was du erwartest. wenn du hier etwas postest um dir luft zu verschaffen ist es logisch, dass darauf auch reaktionen kommen. wenn reaktionen kommen ist es ebenso logisch, wenn da welche dabei sind, die dir nicht gefallen. falls du einfach nur dinge loswerden willst, ohne dass es darauf reaktionen gibt, musst du entweder in den wald und es da rausbrüllen oder einen anderen weg finden, der nichts mit anderen menschen zu tun hat.
ich mein das übrigens in keiner weise böse, mir selber ist das auch relativ peng, ich verstehe nur wirklich nicht, wieso du diese form der "erleichterung" nutzt, wenn du doch anscheinend keine reaktion hören willst...
Stimmt aber ich bin a komplett anonym und b werd ich mein Privatleben hier komplett rausnehmen und die entsprechenden Threads meiden.
der nächste kriegt zwei.
Stimmt aber ich bin a komplett anonym und b werd ich mein Privatleben hier komplett rausnehmen und die entsprechenden Threads meiden.
mir ift nicht ganz klar, waf du erwarteft. wenn du hier etwaf pofteft um dir luft zu verfaffen ift ef logif, daf darauf auch reaktionen kommen. wenn reaktionen kommen ift ef ebenfo logif, wenn da welche dabei find, die dir nicht gefallen. fallf du einfach nur dinge lofwerden willft, ohne daf ef darauf reaktionen gibt, muft du entweder in den wald und ef da raufbrüllen oder einen anderen weg finden, der nichtf mit anderen menfen zu tun hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen